Was ist eure Ziellänge?

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

61
7%
166
19%
139
16%
154
17%
63
7%
174
19%
43
5%
39
4%
54
6%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 893

Nachricht
Autor
fantatierchen
#136 Beitrag von fantatierchen »

Mein eigentliches Ziel ist Classic. Also, bis dahin möchte ich schon gerne kommen, und wenn meine Terminallänge vorher wäre, wär ich arg traurig :wink:

Wenn ich dann irgendwann mal den Klassiker habe, würde ich aber weiterwachsen lassen. Nur ist das kein wirkliches "Ziel" mehr für mich, sondern lediglich Kür nach der Pflicht.

Im Moment dümpel ich so bei Hüftlänge herum... ist also noch etwas hin, das ganze.
Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
peloslargos

#137 Beitrag von peloslargos »

Ich habe nichts angeklickt :oops:

Ich wollte meine Haare eigentlich taillenlang wachsen lassen, mittlerweile sind sie bei Hüfte/fast Steiss. :shock:
Und irgendwie habe ich noch nicht wirklich genug, aber ein wirkliches Ziel habe ich auch nicht :roll:

Also, mal sehen wo wir enden 8)
2cMii
Länge: Steiss

Ziel: Stufenlos und gesund. Ziellänge schon überschritten, aber noch nicht genug
SweetClover

#138 Beitrag von SweetClover »

Hüfte bis Steiss. Noch länger wäre mir wahrscheinlich zu umständlich und einfach zu extrem. Ist bei anderen aber schön anzuschauen. :-)
CygneNoir

#139 Beitrag von CygneNoir »

Zwischen Taille und Hüfte, am liebsten hätte ich 90cm, das liegt aber eher an der Zahl selbst, als an der Länge :roll:
Ziel: NHF

Mein Haarprojekt

ehemals killerkitty
Rhiannon
gesperrt

#140 Beitrag von Rhiannon »

peloslargos hat geschrieben:Ich habe nichts angeklickt :oops:

Ich wollte meine Haare eigentlich taillenlang wachsen lassen, mittlerweile sind sie bei Hüfte/fast Steiss. :shock:
Und irgendwie habe ich noch nicht wirklich genug, aber ein wirkliches Ziel habe ich auch nicht :roll:

Also, mal sehen wo wir enden 8)
Dann bist Du auch ein "richtiges" Langhaar ! :D
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Mi-chan

#141 Beitrag von Mi-chan »

und alle anderen sind "falsche" Langhaars oder wie? :roll:
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Cerenia

#142 Beitrag von Cerenia »

Ich hab knielang angeklickt. Ob's wirklich bei der Länge bleibt, weiß ich noch nicht. Vielleicht lass ich's noch n bissl weiter wachsen oder ich schneid sie wieder kürzer, keine Ahnung :lol:
2aMii, 130cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
~ ~ ~ In den Chat zum Forum geht's hier entlang: *klick*~ ~ ~
Stefan

#143 Beitrag von Stefan »

Also Taille fänd ich schon cool, ich schätze ab da hätte ich das Gefühl, ein echtes Langhaar zu sein ;-) Vorher schneid ich sie auf keinen Fall kürzer (es sei denn sie sehen gaaaanz schlimm aus), und so wie ich mich kenne, kann ich mich auch anschließend von keinem cm trennen :lol:

Und ich glaube meine Haare wachsen im Moment sogar wieder etwas, nachdem ich schon das Gefühl hatte, die wollen nicht mehr länger werden. Aber noch 20cm bis dahin sind ein ordentliches Stück. Dass sie es soweit schaffen glaub ich erst, wenn sie auch so lang sind.
2aMii, 99cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
minouqe
#144 Beitrag von minouqe »

Meine Ziellänge ist erstmal BSL, dauert aber nicht mehr so lange, denke und hoffe ich. ;)
Und danach geht's ab zur Taille, weiter will ich dann jedoch nicht.
2a F/M ii/iii
10 cm Umfang
--> Ziel: Eine lange, gesunde blonde Mähne! ;)

♥ Glück kann man nur teilen, indem man es multipliziert! ♥ (:
Lorelei
SSS in cm: 42

#145 Beitrag von Lorelei »

Hallo,

meine Ziellaenge ist ueber den Po hinaus. Wenn ich dann noch motiviert bin gerne auch laenger.

Gruesse von Lorelei
1b Fii, ZU 7,5cm, 63cm

Ziellänge: 76cm Taille
Langfristiges Ziel: Taille ohne Stufen
Sunako

#146 Beitrag von Sunako »

Mein Ziel sind Haare bis zur Hüfte. Dauert nur noch etwa schlappe zwei Jahre, bis die längste Strähne ankommt, danach wird dann erstmal auf gerade Kante gezüchtet.
Da hab ich mir vielleicht was vorgenommen... :roll:
Seit 01.03.2021 rauswachsender Buzzcut
Everchanging

#147 Beitrag von Everchanging »

Mein eigentliches Ziel ist die Hüfte.
Aber ich denke ich werde ab da einfach mal weiter wachsen lassen. Oder vielleicht etwas abschneiden, wenn die Spitzen allzu kaputt sein sollten.

ich glaube wenn ich die Hüfte erreicht habe, reicht mir das noch nicht.
Aber ich find den Gedanken sehr schön, einfach weiter zu probieren.
So denke ich mir immer: Uah! Bis Hüftlänge ist es noch sooo lange!
Aber dann kann ich mir denken: Woah! Ich hab Hüftlänge erreicht, vielleicht geht dann da noch mehr?
Oder eben auch nicht, aber das sehe ich ja dann.

Und ich finde bis zur Hüftlänge kann man Haare auch mal offen tragen. Danach stelle ich es mir als relativ störend vor. Und andererseits sind Haare bis zur Hüfte nicht sooo oft zu sehen. Zumindest nicht so oft wie BSL.. & da frau ja oftmals einzigartig sein möchte.. :lol: 8)
Haartyp: 1b M ii (9cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ~97,5cm (Hüftknochen)
2. Ziel: schöne Haarlängen (trimmen.)
Endziel: 100cm oder 123 weils ne schöne Zahl ist.

Gott schenkt dir das Gesicht, lächeln musst du selbst.
Ninifee
#148 Beitrag von Ninifee »

Also mein Ziel bis jetzt ist erst mal Taille, aber nicht weil ich meine Haare nicht länger mag, sondern ich erst mal "klein" :wink: anfange...und auch erst mal schauen will, ob mir überhaupt Taillen-lang steht...und ob meine Haare überhaupt ganz lieb und brav mit meinen Wünschen übereinstimmen. :lol:
shine

#149 Beitrag von shine »

ich weiß auch noch nicht genau wie lang sie mal werden sollen. wie ich das Forum entdeckt hab, hab ich mir gedacht: "naja ich meld mich mal nicht an, ich will ja nur wissen wie man Haare am besten Pflegt und hier geht es ja eindeutig ums züchten." Jetzt bin ich wie man sieht :lol: angemeldet und mir noch nicht ganz sicher wie lang sie werden sollen. nur eins ist klar: lieber langsam zu langen Haaren kommen, aber dafür gesunde Haare haben, als auf Teufel komm raus und dann hab ich total kaputte und splissige Haare. Aber wie lang sie werden sollen

Lg
Katastrophen.Barbie

#150 Beitrag von Katastrophen.Barbie »

Auch wenn der Thread schon älter ist.... :oops:

Mein eigentliches Ziel war ja Hüfte... jetzt könnt ich mir aber auch den Klassiker vorstellen :oops: :oops: :oops:
Mal sehen, wieś dann aussieht.
Mein PP
Ziellänge: Steiß, vielleicht mal Klassiker
Zwischenziel: Hüfte 94cm, Steiß 104cm ( Mitte Po 108 cm, Klassik 122 cm?)
Haartyp: 1c C iii
Aktuelle Länge: 92cm
Gesperrt