Danke für den Keks Lunasia, geht mir schon gleich besser^^
Ja Nami, wenn du wüsstest.. die letzten zwei Tage lag die ganze Familie mit Magen-Darm flach, davor erkältet, und davor wieder Magendarm.. von meinen Prüfungsergebnissen will ich hier mal gar nicht erst reden. Momentan ist das Pech mein enger Begleiter.. aber was solls, man weiß nie wozu es gut ist. Kommen ja auch wieder andere Zeiten!
@cini-mini: Ich kann in dem Shop keins finden, die Suchfunktion funktioniert dort auch nicht..
oder ist es schon aus dem Sortiment genommen worden? Bin ja jetzt schon angefixt irgendwie..
So, also nun präsentiere ich feierlich die
Abschlussbilder:
Gestern Abend:

Flechtzopf auf klassischer Länge mit Blitzglanz

Auf Kniehöhe fotografiert um die Länge und Fülle genau einschätzen zu können: Mo sichtbar erreicht
Heute, am ersten wirklich sonnigen Tag des Jahres:
Den Fettkopf bitte ich zu entschuldigen, der wär jetzt normalerweise schon weggewaschen ohne den Unfall heute Morgen.

durchgekämmt

einmal bewegt

unten leicht verheddert

und einmal von vorne
(richtig geraten, ich bin schwanger)
hier kann man ganz gut den aktuellen Zustand erkennen,
struppig zottelig trocken, offen tragen geht so nicht mehr,
aber nach einem oilrinsing wird es vielleicht wieder besser.
ich mag die Farbe der Haare in der Sonne und bis ca BSL sehen die Haare auch noch recht gesund aus.
Nominel sind meine Ziele erreicht, aber ich muss zugeben, dass ich bei Projektbeginn ein anderes Endergebnis erwartet hätte.
Ich habe ganz offensichtlich unterschätzt wie viel schwieriger es ist lange Haare noch länger zu bekommen.
Da hat auch die Projektverlängerung um ein Jahr nicht viel gebracht.
Ich hab erwartet dass es genauso unkompliziert wäre von Steiß zu Mo, wie von BSL zu Steiß.
Die Strecke ist zwar in etwa gleich lang, aber stellt viel größere Herausforderungen an die Haare bzw den Haarinhaber
Trotzdem habe ich noch nicht den Spaß an richtig langen Haaren verloren und ich werde aus meinen Rückschlägen lernen statt zur Schere zu greifen.