jetzt folgt mein gegenbesuch zu meinem haar-zwilling

wow, sie sind zum ersten bild wirklich schon viel fülliger, glänzender und vor allem länger. du hast ja schon midback erreicht

wohnst du auch in der schweiz?
übrigens, die babyshampoos enthalten oft auch dinge, die nicht auf naturkosmetik beruhen....und deine haar austrockenen lassen. probiere doch wirklich ein shampoo von sante und die sante brilliant spüllung dazu. kaufe mir die heute auch noch hier im müller. bin schon gespannt, wie meine haare das mögen nur noch von natur ernährt zu werden

und ich mache nun seit 2 wochen immer am abend vor dem haare waschen (mache ich immer morgens) eine nachtpackung....gelesen im rezepteverzeichnis hier...
ein conditioner ( bisher noch nicht NK....aber wird heute gekauft) mit einem hochwertigen für haare geeignetem öl mischen. soviel anrühren mit warmen öl, das man alle haare etwa bis zu den ohren richtig feucht einpacken kann...es muss richtig triefen. meine stufen im vorderbereich mache ich auch mit, weil die immer so trocken sind. einfach den oberkopf spare ich aus, wegen zu schnellem nachfetten. dann kommt ne tüte aus der obstabteilung rüber

viel spass dabei