Ich sollte mir wirklich mal angewöhnen öfter zu schreiben. Seufz.
Allerdings gibt es auch nicht viel zu erzählen.
Dank meiner dicken fetten Angina letzte Woche kamen die Bockies ziemlich kurz. Ob das nun gut war oder nicht, sei dahingestellt. Jedenfalls hatte ich am 07.01. das letzte Mal gewaschen und dann erst wieder am 12.01., macht 5 Tage. Wahnsinn. Naja gut, war ja auch von Samstag abend bis Mittwoch mittag nur am schlafen. Aber dann wurds echt Zeit. Fettig ohne Ende. Bäh, mag ich gar nicht an mir. Meine Bockies haben die ganze Zeit im Bett kaum ne Bürste gesehen, durch das Hin und Herwälzen sowie das Schwitzen waren sie wirklich verdammt eklig und zerzauselt.
Während der Woche habe ich die MSM-Einnahme gestoppt. Am 07.01 das letzte Mal genommen und erst heute wieder angefangen. Geschadet hat es wohl nicht. Gut, es waren mehr Haare im Sieb als sonst bei der Wäsche, aber das kommt garantiert von der Angina.
Ich liebe das
Golden Heart Aloe Vera Schampoo. Die Kombination mit danach
Alterra Aprikose/Weizen Spülung macht meine Bockies absolut seidig, fühlen sich super satt und gesund an. Die Kombi werde ich sicherlich öfter machen.
Ein Wermutstropfen gibt es leider auch

. Meine bestellten Flexis aus den USA (versendet 16.12.10) sind anscheinend verschütt gegangen. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass sie wohl in Deutschland angekommen sind. Aber bis zu mir haben sie es nicht geschafft. Aber dank der aufmunternden Worte der Forumsmitglieder im Flexi8-Tread geb ich die Hoffnung noch nicht ganz auf, dass sie irgendwann doch noch auftauchen.
Beim Frisurenprojekt bin ich auch ins Hintertreffen geraten. Aber das wird sobald es geht nachgeholt. Twin, tritt dir selbst in den Hintern.
Edit:

Muss mal meinen Ärger gerade loswerden. Ich hatte noch ein Paket, was nicht angekommen ist (diesmal aus Deutschland). Als ich dort nachgefragt habe, bekam ich heute die Antwort, dass es zurückkam, mit dem Vermerk "nicht abgeholt". Ich hatte KEINE Benachrichtigungskarte im Briefkasten. Blöde Post, ich bin grad echt auf 180. Das kann dann natürlich auch mit den Flexis passiert sein. Boah ey, ich könnt .......... *piep*