@Mensch Die Idee mit dem Bilderrahmen hab ich von Iduna ^-^ hab den auch nur mit 2 Reißzwecken festgemacht
und wenn er irgendwann zu klein werden sollte, mach ich einfach noch einen größeren dran ^-^
Mein Verlobter hat auch nur den Kopf geschüttelt aber er hat brav geholfen, beim Aufhängen.
Er hat es dann auch versucht heimlich zu fotografiert, um sich bei einer Freundin über meinen Tick auzuheulen
Naja besser dekorativer Haarschmuck als ein Schuhtick und er hat selbst genug andere schräge Hobbys,
so das er eigentlich nix dagegen sagen kann
@schattenschrei genau da ist noch ein wenig Platz

ich hab mir auch fest vorgenommen das der noch verschwindet ^-^
Elbfee Gute Idee, kannst ja dann mal petzen was er dazu sagt

wobei ich mir ja immer einrede, das die ja noch gar nicht sooo groß ist
Bumm! Dankeschön ^-^ keine Angst, das wird noch mehr, ich hab das Gefühl besonders wenn man hier im LHN surft
nutzt der Haarschmuck die Gelegenheit und vermehrt sich ganz frech und frei

leider hat noch niemand die Pille gegen das
LHN erfunden
@Amber Irgendwann kommst du mal vorbei und stattest dem Utensilo einen Besuch ab

Für jede Saison wäre natürlich traumhaft aber ich glaub dann streikt mein Schatz und weißt mich in die Klinik ein
@Elysian-Fields Dankeschööön! Mittlerweile bin ich auch sehr zufrieden mit der Farbe, früher wollte ich ja immer
rot

ich glaub ich hab meine Haare auch selten so zufrieden wie im Moment gesehen, das mit dem nur Ei und Aloe Vera
Gel werde ich glaub ich auch nochmal ausprobieren
Ansonsten gibt es im Moment nicht sehr viel zu berichten.
Hab gestern noch ein wenig S&D betrieben aber kaum was gefunden.
Der Haarverlust ist seit dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> und den Tabletten (keine Ahnung was von den beiden jetzt daran Schuld ist) verschwindend gering!
Ich hab zwar noch ein wenig Wolle die ich veliere nach der Wäsche aber ansonsten zieh ich vielleicht noch 3-4 Haare aus dem Kamm täglich,
wo es früher mindestens 20-30 waren.
Ich will jetzt noch nicht jubeln aber wenn es so bleibt, bin ich mehr als zufrieden.
Kopfhaut ist noch nicht 100% still, ich hab ein wenig die Säure aus der Zitrone im Verdacht. Hatte ja das erste mal nur mit einem Spritzer
Zitrone im <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> gewaschen und bei den beiden letzten Wäschen waren es jeweils eine halbe frische Zitrone.
Werde daher die nächsten beiden Wäschen mal komplett auf die Säure und das Kirschöl verzichten, wenn es dann weg ist, weiß ich Bescheid.
Ansonsten startet dann demnächst das Haarschmuckprojekt und wenn es fertig ist, werde ich alle Sachen die ich nicht so mag
aussortieren und in die TB stellen.