Bitte schließen
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- sumpfacker
Re: Lydia - schöne Taillenlänge bis zur Hochzeit
Schön das du wieder da bist Lydia. die Haare werden wieder schön mit ein wenig Pflege. Klar das die nachrangig waren bei deinen ganzen Vorhaben. Jetzt können sie sich wieder ausruhen und du dich auch. Ich freu mich auf die Fotos. Schade das du gestern nicht konntest aber ich habe da vollstes Verständnis für.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Schön, dass du wieder da bist!
Freut mich, dass ihr eine schöne Hochzeit hattet! Bin schon sehr gespannt auf Fotos und deinen "Bericht"
.

Freut mich, dass ihr eine schöne Hochzeit hattet! Bin schon sehr gespannt auf Fotos und deinen "Bericht"

2b-cMii8 NHF dunkelbraun mit Silberlingen, BSL (Nach Schnitt Nov.13)
aktuelle Ziele: Haarausfall stoppen, Feuchtigkeit zuführen und halten
Ich freue mich auch, dass du wieder heil zuhause angekommen bist und natürlich wieder hier von dir zu lesen.
Bei dem Wetter darfst du nicht wirklich Putzen
aber etwas Wäsche waschen lasse ich durchgehen, weil sie so schnell draussen trocknet.
Bei dem Wetter darfst du nicht wirklich Putzen

2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
3 Wochen-Hochzeits-und-Familien-Marathon hört sich auch wirklich, wirklich anstrengend an. Egal, wie schön sowas auch ist. 3 Wochen lang quasi ununterbrochen in Gesellschaft schlauchen doch bestimmt jeden?!
Ich bin soooo gespannt auf die Fotos! Hoffentlich entdecke ich die dann rechtzeitig, bei den letzten Fotos die letzten 3 Male war ich leider zu spät
Ich bin soooo gespannt auf die Fotos! Hoffentlich entdecke ich die dann rechtzeitig, bei den letzten Fotos die letzten 3 Male war ich leider zu spät

@Karni: Ich hab das Lesen hier am Ende und dich auch vermisst und überhaupt ein paar ruhige Minuten nach drei Wochen durch die Gegend gondeln. Ich freue mich schon, dass Verpasste in den Projekten nachzulesen!
@Sannamaus: Vielen lieben Dank! Och, die Geduld mit den Haaren war in der Situation dann einfach nicht mehr da. Ich mache es ab jetzt durch liebevolle Pflege wieder wett! Und ich hab dich auch vermisst!!!
@Sumpfacker: Ich bin auch froh, wieder da zu sein und war sehr traurig, dass ich das Treffen nicht mitnehmen konnte. Ich hätte dich so gern wiedergesehen! Aber wir kamen erst am Samstag nachmittags wieder in Cux an und waren knatschko. Ein wenig hängt das sogar immer noch nach, aber heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder ein bisschen "normal" fühle.
@K.Mille: Jaaaa, der Bericht folgt noch! Und auch Bilder, heute gibt's erst mal einen winzigen Vorgeschmack.
@Nic: Hihi, ich hab mich tatsächlich auf die Wäsche beschränkt, nach dem Stress und bei dem Wetter ließ die Motivation gaaaanz schnell nach. Ist noch viel zu tun nach dreiwöchiger Abwesenheit
. Aber ich tummle mich auch hier und kann endlich wieder schöne Mähnen wie deine bewundern!
@Mensch: Ich lass vielleicht ein paar ohne Gesicht drinnen, dann verpasst man sie nicht. Und ja. Es war am Ende trotz aller schöner Seiten sehr anstrengend. Der Mensch oder sagen wir mal lieber ich bin offenbar zu empfindlich für drei Wochen ununterbrochen Gesellschaft.
Erstes Bild: Erst mal nur ein winziger Eindruck, aber das war die Frisur von hinten in ganz frisch gemacht. Es kam noch der Schleier drüber und natürlich hat sich das Ganze noch gut ausgehangen.
Bild 1
Bild 2
@Sannamaus: Vielen lieben Dank! Och, die Geduld mit den Haaren war in der Situation dann einfach nicht mehr da. Ich mache es ab jetzt durch liebevolle Pflege wieder wett! Und ich hab dich auch vermisst!!!
@Sumpfacker: Ich bin auch froh, wieder da zu sein und war sehr traurig, dass ich das Treffen nicht mitnehmen konnte. Ich hätte dich so gern wiedergesehen! Aber wir kamen erst am Samstag nachmittags wieder in Cux an und waren knatschko. Ein wenig hängt das sogar immer noch nach, aber heute ist der erste Tag, an dem ich mich wieder ein bisschen "normal" fühle.
@K.Mille: Jaaaa, der Bericht folgt noch! Und auch Bilder, heute gibt's erst mal einen winzigen Vorgeschmack.
@Nic: Hihi, ich hab mich tatsächlich auf die Wäsche beschränkt, nach dem Stress und bei dem Wetter ließ die Motivation gaaaanz schnell nach. Ist noch viel zu tun nach dreiwöchiger Abwesenheit

@Mensch: Ich lass vielleicht ein paar ohne Gesicht drinnen, dann verpasst man sie nicht. Und ja. Es war am Ende trotz aller schöner Seiten sehr anstrengend. Der Mensch oder sagen wir mal lieber ich bin offenbar zu empfindlich für drei Wochen ununterbrochen Gesellschaft.
Erstes Bild: Erst mal nur ein winziger Eindruck, aber das war die Frisur von hinten in ganz frisch gemacht. Es kam noch der Schleier drüber und natürlich hat sich das Ganze noch gut ausgehangen.
Bild 1
Bild 2
Zuletzt geändert von Karalena am 07.08.2014, 07:40, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: riesige Bilder in Links umgewandelt
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Oh wie schön Lydia
so schlicht und romantisch

- sumpfacker

Edit: Hab mir das Bild nochmal angeschaut und muß sagen "Es haut mich um". Alles so perfekt abgestimmt, es passt einfach alles. Eine Feenbraut mit dem Lächeln der Mona Lisa. Ich bin geplättet.
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Oh wow!
Du siehst sooo hübsch aus!
Jetzt bin ich noch gespannter auf mehr
.

Du siehst sooo hübsch aus!
Jetzt bin ich noch gespannter auf mehr

Ich hab's geschafft! Hab's gesehen!
Wow!!!
Sieht toll aus!
Wow!!!
Sieht toll aus!
- Mai Glöckchen
- SSS in cm: 72
- Haartyp: 1b-2cMi
- ZU: 4,7
Ich sehe leider nur das rechte Bild, das linke lädt nicht, aber wirklich
WOW!
Du hast wunderwunderschön ausgesehen!
Ganz zart, sehr stimmig, wundervoll.
Ich versuche es für das linke Bild dann wann anders noch mal. Ich hoffe, du lässt es noch ein bisschen online.
Ah, jetzut hat es geladen!
Ich wiederhole mich: auch von hinten, wunderschön! Mit den Ärmelchen kriegst du mich ja sofort! Toll!
WOW!
Du hast wunderwunderschön ausgesehen!
Ganz zart, sehr stimmig, wundervoll.
Ich versuche es für das linke Bild dann wann anders noch mal. Ich hoffe, du lässt es noch ein bisschen online.

Ah, jetzut hat es geladen!
Ich wiederhole mich: auch von hinten, wunderschön! Mit den Ärmelchen kriegst du mich ja sofort! Toll!
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Wow, ich bin ja ganz überwältigt von euren lieben Kommentaren! Ihr seid SOOOOO süß und ich muss zugeben, das ganze Lob ist grad Balsam
. Die allermeisten Gäste fanden die Hochzeit nämlich zwar schön, aber wie wir feststellen mussten, finden einige wohl immer was zu meckern...auch wenn die zum Glück hoffnungslos in der Minderheit waren.
Hihi, und weil ihr so lieb seid und so nett fragt, gibt's gleich noch ein paar Pics. Ich hab bislang selbst erst eine winzige Vorauswahl und die Bilder sind alle noch unbearbeitet, aber etwas habe ich noch. Die werden allerdings, wie das Gesichtsbild oben, bald wieder entfernt - ich glaube, Schatzi mag nicht so gern öffentlich hier im Forum stehen und das versteh ich ja auch.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4

Hihi, und weil ihr so lieb seid und so nett fragt, gibt's gleich noch ein paar Pics. Ich hab bislang selbst erst eine winzige Vorauswahl und die Bilder sind alle noch unbearbeitet, aber etwas habe ich noch. Die werden allerdings, wie das Gesichtsbild oben, bald wieder entfernt - ich glaube, Schatzi mag nicht so gern öffentlich hier im Forum stehen und das versteh ich ja auch.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Zuletzt geändert von Karalena am 07.08.2014, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
- sumpfacker
Und einen hübschen Schatzi hast du auch
Meckerer gibt es immer, da kann es noch so perfekt sein.
Edit: Die beiden unteren Bilder sind gerade erst geöffnet worden. Dein Kleid ist wunderschön und die Haare perfekt. Du siehst so glücklich aus.
Meckerer gibt es immer, da kann es noch so perfekt sein.
Edit: Die beiden unteren Bilder sind gerade erst geöffnet worden. Dein Kleid ist wunderschön und die Haare perfekt. Du siehst so glücklich aus.
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Kaffeeklatsch
Farbkarte
Ich kann mich nur wiederholen: Du siehst sooo hübsch aus!
Ein schönes Paar seid ihr Beiden!
Danke fürs Zeigen und uns Teilhabenlassen!

Ein schönes Paar seid ihr Beiden!
Danke fürs Zeigen und uns Teilhabenlassen!

Vielen lieben Dank Lydia, das Du diese Bilder mit uns teilst.
Sie sind sehr natürlich und einfach nur super schön geworden.
Ihr beide seht so glücklich aus
Da bekomme ich doch glatt einen dicken Klos im Hals.
Vor allem Bild 2 und 3 haben es mir angetan.
Eine richtige Märchenhochzeit.
Es ist wirklich schade das einige wenige Menschen ihre Kritik nicht einfach mal für sich behalten können.
Aber das Wichtigste ist das es Euch gefallen hat und das hat es ja augenscheinlich
Sie sind sehr natürlich und einfach nur super schön geworden.
Ihr beide seht so glücklich aus

Vor allem Bild 2 und 3 haben es mir angetan.
Eine richtige Märchenhochzeit.
Es ist wirklich schade das einige wenige Menschen ihre Kritik nicht einfach mal für sich behalten können.
Aber das Wichtigste ist das es Euch gefallen hat und das hat es ja augenscheinlich

Ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen, Wunder wunderschön! Alles so stimmig und wirklich Märchenhaft. Wer da was zu meckern hat ist wohl neidisch 

1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de