@
sirrpa:

danke ... aber meine haare waren schon arg pappig, wenn da was geglänzt hat, war's der fettkopf
@
tanita: kann sein - ich hab das selbstgerührte zeug auch immer im kühlschrank - aber mit etwas schütteln und auf die flasche drücken geht es schon noch raus.
ich muss allerdings gestehen, dass ich zwischenzeitlich gewaschen habe, aber ohne meinen homemade-condi

ich hatte soooo schlimm haaranorexie nach darlys foto... da wollte ich was machen, was in jedem fall bewirkt, dass die haare schön sind hinterher: matas glanzspülung, und da habe ich alterra condi rein getan. außerdem hatte ich ja nach der letzten wäsche dieses guhl shea-sandelholz zeugs drinnen hatte, was ja "silikonbasiertes" beinhaltet. und das möchte ich dann eben doch gern erst loswerden...
jetzt trocknen die haare für sich hin und ich hoffe, dass sie ok sind... ich hab aber sicherheitshalter vorhin noch ersatz für die geschimmelte spitzenpflege light nach silbermond gemixt.
aber bei der nächsten wäsche gibts ganz bestimmt einen erfahrungsbericht vom pudding-condi. das rezept schreibe ich doch schon mal auf, sonst vergesse ich es bestimmt wieder, also:
noch ungetestet - bericht folgt nach selbstversuch
ich will nur das "rezept" nicht vergessen - war mehr so nach gefühl und wellenschlag:
rezept wegeditiert - war steinhart und auch mit heissem wasser nicht mehr zu retten... nicht, dass noch jemand in versuchung kommt, den mist nachzurühren...
lg,
saree