[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Endlich kann ich auch ein Bild beisteuern.
Ein Flechtdutt mit Jewel Lotus Größe L in Gold.
Leider muss ich noch viel üben. Die richtige Position zu finden fällt mir noch schwer.
2b/c M/C iii, Zu: ~10cm, Länge: 109cm (05/16)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
"Rothaarige Menschen stammen von den Katzen ab, der Rest der Menschheit von den Affen." (Mark Twain)
-
Rhanee, die Ficcare harmonisiert wirklich wunderbar mit deinen Haaren. Habe noch nie eine goldene Lotus als action pic gesehen. Könntest du vielleicht noch ein Bild machen, wo man den Clip genauer sieht, bitte?
Freut mich, dass euch die Lilly auch gefällt.
Nila, meine ist in medium. Ich kann auch large tragen, dachte allerdings, mit dem zusätzlichen Gewicht von der Blume wäre das zu schwer.
Töpfchenhexe, die Blume selber ist auch an der jeweiligen Clipgröße angepasst, vielleicht gefällt sie dir deshalb besser?
Freut mich, dass euch die Lilly auch gefällt.
Nila, meine ist in medium. Ich kann auch large tragen, dachte allerdings, mit dem zusätzlichen Gewicht von der Blume wäre das zu schwer.
Töpfchenhexe, die Blume selber ist auch an der jeweiligen Clipgröße angepasst, vielleicht gefällt sie dir deshalb besser?
- fantatierchen
Habe jetzt auch die zweite Ficcare zerkratzt. Diesmal die Lotus. Wieder an derselben Stelle, direkt auf dem Hubbel. Und wieder so Minikratzer, die aussehen, als wäre es ein cremiger Fettfilm oder so ähnlich.
Das einzige, wie ichs mir erklären kann, ist, dass ich sie nie zu zweit in die Säckchen legen darf, weil sie dann aneinander reiben könnten. Sie ist mir nie heruntergefallen, ich habe sie erst einmal getragen und sie lag nie offen herum.
Bin ehrlich not amused darüber, denn mit meinen Forken gehe ich definitiv unbedarfter um, und da ist noch nie etwas kaputt gegangen, zerkratzt oder sonstwie. Habe ehrlich Angst, sie zu benutzen oder zu transportieren - was soll ich denn mit Haarspangen, wenn ich sie mit Samthandschuhen anfassen muss? Für den Preis ist das dann erst richtig ärgerlich!
- trotzdem sind sie wunderschön
-
Habe jetzt auch die zweite Ficcare zerkratzt. Diesmal die Lotus. Wieder an derselben Stelle, direkt auf dem Hubbel. Und wieder so Minikratzer, die aussehen, als wäre es ein cremiger Fettfilm oder so ähnlich.
Das einzige, wie ichs mir erklären kann, ist, dass ich sie nie zu zweit in die Säckchen legen darf, weil sie dann aneinander reiben könnten. Sie ist mir nie heruntergefallen, ich habe sie erst einmal getragen und sie lag nie offen herum.
Bin ehrlich not amused darüber, denn mit meinen Forken gehe ich definitiv unbedarfter um, und da ist noch nie etwas kaputt gegangen, zerkratzt oder sonstwie. Habe ehrlich Angst, sie zu benutzen oder zu transportieren - was soll ich denn mit Haarspangen, wenn ich sie mit Samthandschuhen anfassen muss? Für den Preis ist das dann erst richtig ärgerlich!
- trotzdem sind sie wunderschön

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
- rose-noire
Das ist ja ärgerlich fantatierchen
Da muss ich gleich mal meine untersuchen gehen, aber bis jetzt sind mir solche Kratzer noch nicht aufgefallen?!
Falls du noch mehr Ficcares anschaffen möchtest kannst du dich ja vielleicht auf die Modelle beschränken die nicht so eine Lackierung haben, sondern ganz aus Metall sind? Z.B. Classical gold/silber, sämtliche Primaveras, Lotus Classic gold/silber...Gibt bestimmt noch die ein oder andere mehr, hab jetzt nicht alle im Kopf.
Apropos Primavera: Hat zuuufällig irgendwer eine in M oder L abzugeben? Am liebsten wäre mir Black
Und/oder hat jemand Actionpics von Primavera, insbesondere Black, Gold und Tortoise?

Falls du noch mehr Ficcares anschaffen möchtest kannst du dich ja vielleicht auf die Modelle beschränken die nicht so eine Lackierung haben, sondern ganz aus Metall sind? Z.B. Classical gold/silber, sämtliche Primaveras, Lotus Classic gold/silber...Gibt bestimmt noch die ein oder andere mehr, hab jetzt nicht alle im Kopf.
Apropos Primavera: Hat zuuufällig irgendwer eine in M oder L abzugeben? Am liebsten wäre mir Black

Und/oder hat jemand Actionpics von Primavera, insbesondere Black, Gold und Tortoise?
1bMii (6cm)
- fantatierchen
Nach einem kurzen Check heute habe ich festgestellt, dass sie alle bereits an besagter Stelle zerkratzt sind (bei den Grünen sieht mans nur nicht so deutlich, weil sie mehr Muster haben). Jetzt sind sie alle einzeln in den Säckchen verpackt - wie macht ihr das eigentlich? Alle einzeln, oder auch zusammen?
Rose-noire, danke für deinen Hinweis zu den ohne-Lack-Ficcares! Um die Primaveras schleiche ich schon länger herum, das ist ja jetzt praktisch die Genehmigung
an Actionpics von Langhaars, die welche haben, bin ich auch total interessiert!
Und weil ichs noch nicht getan habe, hier noch ein paar Pics von allen zerkratzten trotzdem-Schönheiten:

Rose-noire, danke für deinen Hinweis zu den ohne-Lack-Ficcares! Um die Primaveras schleiche ich schon länger herum, das ist ja jetzt praktisch die Genehmigung

Und weil ichs noch nicht getan habe, hier noch ein paar Pics von allen zerkratzten trotzdem-Schönheiten:

Fantas Haare:
also meine liegt in einer großen kiste, mit dem ganzen anderen Haarkram, aber da ist nichts verkratzt..... aber die Ficarissimos sind ja auch so ein bischen nach innen gewolbt, vll liegt das daran.....
Ist: 55cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (1.4.10)
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
Fia: 2c F ii (7cm Umfang)
Soll: Midback
NHF: dunkelblond/hellbraun
- rose-noire
Ich hab auch meine ganzen Ficcares in zwei Ficcare Kartons untergebracht und da gehts ganz schön eng zu. Da ist bisher nichts passiert. Ich hab auch immer eine in einer Aussentasche meines Rucksacks... zusammen mit anderem Zeug... auch da ist noch nie irgendwas verkratzt. Schon komisch.
3a Mii, 90,5 cm am 02.07.17 (nach Schnitt auf 53 cm am 18.02.15)
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you
I can see through you, see your true colors. 'Cause inside you're ugly,
you're ugly like me. And I can see through you, see to the real you