Guten Morgen ihr Lieben
@waldsterben: Vielen Dank

Hätte ich im Büro net den Zugang, würde ich wohl auch nie hierzukommen
Dankesehr. Fühle mich jetzt auch viel wohler mit offenen Haaren. Hoffe ja das die jetzt noch ein wenig weiter wachsen und net immer an der gleichen Stelle brechen. Ansonsten müsste ich ja jetzt mit BSL schon meine NHF raustrimmen.
Darauf freue ich mich schon sehr. Wie die Elfen durch die Wiesen springen, ist eine tolle Vorstellung
@Blondii: Ohja die halten super! Ich habe mich auch lange gegen 60th Street gewehrt und nun mag ich keine anderen Forken mehr haben

Das dumme ist nur die viel zu Große Auswahl und leider auch das man so schlecht an sie rankommt
@Licia: Das freut mich aber das hier reinschaust

Ich hoffe ja mal auf so eine tolle Kante wie du und gwenyfar sie haben. Natürlich auch bei eurer Länge.
Ich würde ja gerne erstmal auf Länge gehen und dann die Kante schön trimmen. Aber wohl fühlen mag ich mich auch. Ganz schon doof das alles.
Ich glaube am liebsten sind mir 2-Zinkige. Eine 4-zinkige hätte ich aber auch noch mal iwann gerne. Fand die an Mai Glöckchen immer so toll und möchte gucken ob ich damit net auch noch mal gut zurecht komme.
Lila finde ich auch toll. Eine meiner liebsten Farben. So einen TT in Lila mit Ebony mag ich auch iwann noch mal haben. Hatte bisher immer gedacht, dass Ebony zu Dunkel in Blond ist.
@gwenyfar: Oh wie schön das hier vorbeischaust

Deine Haare sind einfach toll. Hoffe ja das Mai recht hat und meine Haare, wenn sie Groß sind; auch so schön werden
Nur das deine eher goldig sind und meine aschig. Ich hoffe du hast unrecht! Dann müsste ich ja fast meine komplette Sammlung hergeben
Ich glaube ich will jetzt schon etwas mehr

Also Hosenbund fände würde mir sehr gut gefallen