Ich habe heute auch jeden Supermarkt hier in der Provinz abgesucht, um einen, nur einen einzigen, kleinen Butternut Kürbis zu bekommen...keine Chance!! naja...muss ich wohl Samstagmorgen mal zum Markt!
Das ist ja doof mit der Glanzspülung, Saree! Bei mir wirkt die wunderbar - vielleicht ist sie besser für Feenhaar geeignet?*überleg*
HH-Treffen? Hmm...das hört sich ja interessant an...
Ain hat geschrieben:Ihr Trefft euch um Helloween oder?
Du darfst gerne mit Hexenhut kommen.
Wenn wir kein Lokal finden, treffen wir uns eben bei Saree......ist für Pearl auch dichter. *kicher*
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed Tanita's Haare leben
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
mensch das ist ja blöd, dass es die butternuts nirgends gibt... jetzt habe ich euch allen den mund wässerig gemacht und nun sind die wie vom erdboden verschluckt plöd.
werde versuchen, heute mal eine schöne frisur zu machen, wenn s was zu sehen gibt, kommt natürlich ein foto.
so, hier die angekündigte frisur - meine mutter meinte nur wieder "und, wann kaufst du dir das dirndl dazu?" - muss dazu sagen, sie kommt aus bayern... aber es bringt mich auf die idee mich am rande des nächsten oktoberfestes als fest-friseuse zu verdingen.
tschakkaaaaah! zum ersten mal hat er hingehauen! habe ich gerade mal getestet, nachdem ich das obige gedödel aufgeknotet hatte ach, man müsste einfach ein bischen mehr zeit und ruhe im normalen leben haben... es kann doch nicht sein, dass einen der alltag so verschluckt, dass man sich nicht mal mehr bemüht, schöne frisuren zu machen...
tschakkaaaaah! zum ersten mal hat er hingehauen! habe ich gerade mal getestet, nachdem ich das obige gedödel aufgeknotet hatte ach, man müsste einfach ein bischen mehr zeit und ruhe im normalen leben haben... es kann doch nicht sein, dass einen der alltag so verschluckt, dass man sich nicht mal mehr bemüht, schöne frisuren zu machen...
lg,
saree
WTF? magst du mir auch so einen flechten?
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
@ serena: vielen dank - aber ich habe den bewusst so über die schulter drapiert fotografiert der ansatz ist total zerfusselt und unordentlich ausserdem ist er ganz locker geflochten und würde draussen nicht von 12 bis mittag halten den müssen wir sicherlich beide noch üben... ich kriege die fehler immer rein, wenn ich den zopf nach vorn nehme, um das ende zu flechten... mir ist absolut schleierhaft, wie man 7- oder gar 9-strängige zöpfe flechten kann... *knot*
@ midwinter: bei passender gelegenheit sehr gern das geht an einem fremden kopf sicherlich leichter als an mir selbst!
Quatsch, da ist garnichts zerfusselt, meiner geht am Ansatz immer auf, wegen Stufen
Ein Kumpel von mir meinte mal, ich wär ne Bewegungslegasthenikerin, das kommt sowohl beim Sport als auch beim Flechten hin
Mehr als 5 Stränge krieg ich auch nicht hin, hab noch nie probiert, bin schon mit einem 5er zufrieden ^^
Boah, die Frisuren! Sind die tooooll! Unglaublich, wie machst Du das bloss?
Und: Einen Butternut gab's heute aufm Markt beim Biobauern und morgen werde ich den überbacken!
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch mein projekt
Hatte ich heute schon wieder. Das geht echt auf die Hüften kann ich euch sagen. Aber die Füllung ist so elendig Lecker. Die könnt ich glatt ohne Kürbis essen
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
saree, das ist nicht zerfusselt, das sieht saugut aus. wie hast du das denn mit dem ueber die schulter nehmen gemacht? da verknoten sich mir dann die finger....
Dein Braided Beehive sieht total schön aus und mit dieser schwarzen Blume echt hübsch anzuschauen
So einen 5er habe ich schon mal probiert, hat nicht geklappt. Hmm... fürs Üben fehlt mir da irgendwie die Geduld. Bei dir sieht das sehr ordentlich aus, einfach toll!!
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii Endziel: Taille.