Beas zweite Reise - vom Mecki zur Taille
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Hui, GLANZ!!! 
Edit sieht jetzt erst, dass Du mit Farbe experimentiert hast. mh, nee, so'nen dollen Unterschied sehe ich jetzt auch nicht...aber sie glänzen sehr fein!!!
Die wollen unbedingt langwachsen!

Edit sieht jetzt erst, dass Du mit Farbe experimentiert hast. mh, nee, so'nen dollen Unterschied sehe ich jetzt auch nicht...aber sie glänzen sehr fein!!!
Die wollen unbedingt langwachsen!

Zuletzt geändert von Sirrpa am 19.07.2010, 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
mein projekt
Hübsch
... Aber wie du schon gesagt hast, sehe ich keinen großen Farbunterschied!
Ich habe das schon häufiger gelesen, dass die Colorcreme nicht so stark färben soll... Da hilft nur länger auf dem Kopf behalten oder mit PUlver mischen!
Aber das ist eine schöne Kante, da musst du wohl erst eimal nicht schnibbeln!
Alles Liebe, Timmy

Ich habe das schon häufiger gelesen, dass die Colorcreme nicht so stark färben soll... Da hilft nur länger auf dem Kopf behalten oder mit PUlver mischen!
Aber das ist eine schöne Kante, da musst du wohl erst eimal nicht schnibbeln!
Alles Liebe, Timmy
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Haarfarbe: dunkelblond
Danke euch!
Ja, sie glänzen. Der Vorteil von 1a-Haar. Das glänzt meistens.
Schnippeln werde ich ganz bestimmt so bald nicht!
Mit PHF-Pulver will ich nicht experimentieren, weil ich Angst habe, daß die Farbe dann zu stark wird.
Hab gerade am Badezimmerfenster noch zwei Bilder geschossen.
Tageslicht mit und ohne Blitz. Ich kriege mit dieser Kamera aber einfach nicht die Farbe eingefangen, die ich selbst im Spiegel sehe. Die Realität liegt zwischen den beiden Bildern. Aber die Kante könnt ihr hier definitiv sehr gut erkennen.

Mein Shirt ist grün, mein Hals nicht so weiß, wie auf dem rechten Bild und die Wand, als auch der Schrank im Hintergrund sind weiß.
Die Haare haben einen hellen, warmen Braunton. Ich weiß, als Sommertyp nicht unbedingt das Ideal, aber ich fühle mich wohl damit.

Ja, sie glänzen. Der Vorteil von 1a-Haar. Das glänzt meistens.

Schnippeln werde ich ganz bestimmt so bald nicht!

Mit PHF-Pulver will ich nicht experimentieren, weil ich Angst habe, daß die Farbe dann zu stark wird.
Hab gerade am Badezimmerfenster noch zwei Bilder geschossen.
Tageslicht mit und ohne Blitz. Ich kriege mit dieser Kamera aber einfach nicht die Farbe eingefangen, die ich selbst im Spiegel sehe. Die Realität liegt zwischen den beiden Bildern. Aber die Kante könnt ihr hier definitiv sehr gut erkennen.

Mein Shirt ist grün, mein Hals nicht so weiß, wie auf dem rechten Bild und die Wand, als auch der Schrank im Hintergrund sind weiß.

Die Haare haben einen hellen, warmen Braunton. Ich weiß, als Sommertyp nicht unbedingt das Ideal, aber ich fühle mich wohl damit.

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Extrem, was das Licht ausmacht! Dann ziehe ich vom ersten Foto etwas Rot/Gelb ab und vom zweiten etwas Bleu, dann habe ich's?

lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein projekt
mein projekt
Ganz genau! 

- Kleine Waldfee
Danke dir, Kleine Waldfee!
Ja, ich will es auf jeden Fall schaffen.
Ähm, sag mal... wie groß bist du denn?

Ja, ich will es auf jeden Fall schaffen.

Ähm, sag mal... wie groß bist du denn?

- Kleine Waldfee
Ich bin 5 cm größer.
Dann schaun wir mal, wie lange ich von Schulterlänge bis BSL brauchen werde. Aber zuerst muss ich ja mal die Schulter überhaupt packen. 

- Kleine Waldfee
So schöner Glanz! Die Haare werden in lang der absolute Traum sein!!!!!
mein projekt
mein projekt
Danke, Kleine Waldfee.
Oh, danke dir für das liebe Kompliment, Sirrpa! 

Meine momentane Pflege sieht so aus:
Jeden zweiten Tag Wäsche mit verdünntem Alverde Coffein Shampoo, dazwischen WO. Als LI Neobio Henna Balsam Plus.
Abends massiere ich das Plantur39 Tonikum in die Kopfhaut ein.
Hoffe, das läßt den momentanen HA schneller wieder verschwinden.
Falls Tönung, dann nur Auswaschtönung in dunkelaschblond, dunkelblond oder naturbraun. Eventuell als Farbkur mit Alverde oder Alterra Haarkur gemischt.
So möchte ich es jetzt bis zur Schulterlänge beibehalten. Den nächsten Trimm peile ich für Oktober an (30./31.10. ist Löwemond).
Jeden zweiten Tag Wäsche mit verdünntem Alverde Coffein Shampoo, dazwischen WO. Als LI Neobio Henna Balsam Plus.
Abends massiere ich das Plantur39 Tonikum in die Kopfhaut ein.
Hoffe, das läßt den momentanen HA schneller wieder verschwinden.
Falls Tönung, dann nur Auswaschtönung in dunkelaschblond, dunkelblond oder naturbraun. Eventuell als Farbkur mit Alverde oder Alterra Haarkur gemischt.
So möchte ich es jetzt bis zur Schulterlänge beibehalten. Den nächsten Trimm peile ich für Oktober an (30./31.10. ist Löwemond).
Liebe Bea, wie ist das Alverde Coffein-Shampoo so?
Auch abseits vom HA bezüglich Kämmbarkeit, Haargefühl, Glanz, Volumen und Duft?
Warum nimmst Du nicht sie passende Spülung dazu, ist die nicht so dolle?
Auch abseits vom HA bezüglich Kämmbarkeit, Haargefühl, Glanz, Volumen und Duft?
Warum nimmst Du nicht sie passende Spülung dazu, ist die nicht so dolle?
mein projekt
mein projekt