Bekennende Haarschmucksüchtige

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
orangehase07
SSS in cm: 91

Re: Bekennende Haarschmucksüchtige

#1426 Beitrag von orangehase07 »

Schuffeline leider sind in der TB für mich die Forken immer zu kurz :( .
Aber schön das wir uns die Hand reichen können :D . Nennen wir es lieber Kameraden :mrgreen:

Aber ich hoffe das sie den Shop nicht so lange Schließen. Heute morgen war eine Wunderschöne Buffy in Indigo Royalwood drin, leider nur 5", sonst hätte ich sie mir geschnappt :oops: .

Aber nach den letzten vier Forken muss ich erst mal wieder sparen :mrgreen: . Wobei ich unbedingt noch eine in Orangewood brauche!
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
BlackElve

#1427 Beitrag von BlackElve »

Ich überleg grad, ob bei mir eventuell Heilung in Aussicht ist. Ich habe diesen Monat für mich noch kein einziges neues Haarschmuckteil gekauft.
Unterwegs ist grad nur noch ein Stab, den ich aber schon Anfang Juni bestellt habe (der in-der-Nacht-leucht-Stab) und der erst noch gemacht werden musste.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Vivianne

#1428 Beitrag von Vivianne »

Bild

"Keepituphairtoys" auf etsy.

Ich ahne: Davon brauche ich wohl mehr....
Zuletzt geändert von Vivianne am 25.07.2015, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1429 Beitrag von Lilly of the Valley »

Und ich hab immer gesagt Ficcaren wären nix für mich, hmpf. Nun sind schon 4 Lotussis bei mir engezogen und eine Jewel bourgundy ist noch unterwegs zu mir.

Zum Glück hat TT nix für mich momentan, aber ich weiss, das kann sich ratzfatz ändern und wenn man genug lange stöbert, findet man auch bestimmt einen neuen Shop mit süssen Haben-wills
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Henrike
gesperrt

#1430 Beitrag von Henrike »

ich hab auch wieder eingekauft, neu sind eine Norsi 43 in gold und eine KPO(wobei die ertauscht ist)
nach Wacken wird dann nochein Buncage von Bronze Smith einziehen und in 2 Monaten hab ich auch schon wieder Geburtstag(Oma hat schon gefragt was ich mir dieses Mal haariges wünsche)

Bild
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
isa117

#1431 Beitrag von isa117 »

Ich bekenne:bin süchtig nach Forken und Stäben. Am Anfang hier im LHN war es ganz schlimm,mittlerweile vertausche ich hauptsächlich in der TB.Wobei,eine 60 und zwei CO's von Avilee erwarte ich noch. Kann die Familie mal komplett sein, oder ist das :D ?
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Vivianne

#1432 Beitrag von Vivianne »

Hihi Isa, ich hoffe auch dass der Schmuck einmal stimmig komplett ist, und sann finde ich wieder etwas gaaaanz tolles! Tsuschen ist finde ich eine gute Möglichkeit auch teure Stücke einmal auszutauschen
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Urbane Waldfee

#1433 Beitrag von Urbane Waldfee »

*mal ganz dringend den Staub vom Thread pust*

Bei mir sind in den letzten Wochen zwei TTs, eine Elymwold, eine GT, fünf Flexis, ein Rudel Papangas, sieben große Edelhaargabeln, fünf Stäbe und zwei Edelmetall-Haarantiquitäten eingezogen. Eine Elymwold und eine Flexi-Sendung sind noch unterwegs.
Ooookay, vieles davon ist getauscht. (Jaha, Vivianne, Tauschen ist toll!) Einiges ist second hand, total überraschend bei antikem Zeugs irgendwie :roll: Und ich habe die Hälfte meiner GT-Sammlung verkauft. *stolz auf sich is* Ist also finanziell ein Nullsummenspiel. Aber ja, ich bin definitiv eine Quartalshaarschmucksüchtige. :mrgreen: Monatelang interessiert mich gar nichts, dann kommt alles, was ich mag, auf einen Schlag.

Auf jeden Fall brauche ich ein Mantra: Liebe Urbane Waldfee, wenn Dir eine FOTM gefällt, auch nur gefallen könnte, dann kauf sie gleich! Am Ende gibst Du sonst mehr dafür aus, weil sie weg ist und Du sie doch willst. OMMMMMMMMMMM. :ugly:

*Utensilo-Rahmen neu dekorieren geht.*
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
orangehase07

#1434 Beitrag von orangehase07 »

Ich hab in letzter Zeit auch dolle zugeschlagen :) .
Ich warte noch auf 2 60th Street COs und 8 Ketylos.
Dann sind in den letzten paar Wochen 2 Flexis, 1 Acrylforke von Avilee, 2 Ficcare, 2 ED Sticks, 1 Stick von Ursa Minor und 7 60th Street Forken angekommen.

Ich hab auch viel abgegeben und von den 7 60th Street Forken mussten auch einige wieder gehen. Einiges ist auch second Hand.

Und ich gebe dir recht! Bei den Monats Flexis muss man gleich zuschlagen. Ich hab bei der Hibiscus Sunset zu lange gewartet und daher nur eine in S bekommen, in XL hätte ich sie auch gerne gehabt.

Ich kaufe auch Monate lang nix und dann gefällt mir wieder so viel :ugly: .
Im Moment hab ich Flexis für mich entdeckt. Normalerweise war ich nur auf Forken fokussiert, aber nun bin ich stark Flexi angefixt :") .
Urbane Waldfee

#1435 Beitrag von Urbane Waldfee »

Grmph ... ach Du bist das, die mir immer die 60thstreets wegschnappt :mrgreen:
orangehase07

#1436 Beitrag von orangehase07 »

Ne nicht immer :pfeif: .
Aber ich mir fehlen jetzt nur noch 2 oder 3 Hölzer. Einmal hätte ich gerne noch eine 2-Zinkige in Schwarz und eine 3-Zinkige in White Oak. Vielleicht noch eine in Fuchsia.
Momentan bin ich ja auf dem Flexi Trip :mrgreen: .

Was für Hölzer möchtest du noch haben?
Urbane Waldfee

#1437 Beitrag von Urbane Waldfee »

Ich habe noch gar keine 60thstreet. Aber ich will auch nur eine und zwar eine zweizinkige. Emilie Style, Charcoal Silvertone in 6 oder 6.5 inch.
Und gaaaaaaanz eventuell noch eine aus Jadewood :pfeif:
Ellimorelli

#1438 Beitrag von Ellimorelli »

Hallo ihr Lieben,

darf man sich hier noch dazu gesellen? Ich bin Elli und seit knapp zwei Monaten hat mich die Haarschmucksucht ganz arg erwischt.... einige Alpenlandkunst-Forken und Stab, Acrylstab, vier Flexis (zwei sind noch unterwegs), drei Ketylos, einen TT... Meine Wunschliste ist nicht mal annähernd erreicht :)

Die letzten Päckchen enthielten immer nur Haarschmuck... Mein Deckel trägt es (noch) mit Humor:D
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Henrike
gesperrt

#1439 Beitrag von Henrike »

Ich habe diesen Monat 8 neue Flexis, wenn man die aus dem Sale mitzählt :oops:
Davon habe ich aber nur eine gekauft bzw ertauscht(nicht gegen etwas haariges), die anderen waren Geschenke zum Geburtstag von Oma und meiner schlecheren Hälfte

Außerdem hab ich noch eine Grahtoe Threnody aus Zebrano, einen Spiralstab aus Black Palmira bei Dragomira und zwei EDs gekauft. Ertauscht habe ich ein Ed Paar Molted Ocean Lava.
Eine CO bei Drechselkunst&mehr ist noch offen, die wird wohl Ende des Monats fertig.

Und im November ist bei lillarose black friday.. wobei ich dieses Jahr keine Fotm verpasst habe
2aMii - Hüfte - Dunkelblutrot
Jeg tror på alle Aser og Vaner - Og alt hvad opstod Af Ymers krop.
At sjæl mig blev skænket Af sønner af Bor - Og liv sig rejser Af Ragnarok.
Namaste

#1440 Beitrag von Namaste »

Oh Urbane Waldfee, das hört sich ja nah mir an. In den letzten vier Wochen waren es 2 TT, 6 Eds, 2 Ficcare, 1 Haarkamm von Etsy, 3 Flexis, 1 Paar U-Pins. Hab ich was vergessen?
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Antworten