Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bonny

#1426 Beitrag von Bonny »

Wunderschön - und ich würde ja auch sagen, das ist Taille! :)
1a F ii (~7cm ZU)
86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (27.06.2012)

Mein Tagebuch
May-Bee

#1427 Beitrag von May-Bee »

Bist Du denn schon in der Hüftgruppe????
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
Arkascha

#1428 Beitrag von Arkascha »

Hallo ihr Lieben,
verzeiht mir, dass ich momentan sehr selten hier bin. Aber, wie bereits geschrieben, leider ich momentan tatsächlich etwas unter Urlaubsstress... :oops:
@Gala
SCHWESTERLEIN!!!! :helmut: :knuddel: :bussi:
Schön, dich zu lesen und vielen Dank. :)
@Grille, Persephone, Bonny und Dea
Gaaanz lieben Dank euch.
Ihr habt selber einfach wunderschöne Mähnen. :nickt:
@Hennahexe
:bussi: Sooo lange dauert das bei dir auch nimmer. :wink:
@May-Bee
Noch nicht. Wollte eigentlich noch bin zu den 76cm in der Taillengruppe bleiben. Da ist aber momentan eh tote Hose, vielleicht wechsel ich doch eher...

Gestern war ich im Leipziger Zoo mit meinem Liebsten. Endlich haben wirs mal geschafft. Wollten schon seit sechs Jahren mal in den Zoo gehen und irgendwie haben wirs nie hingekriegt. :oops: Da ist sogar ein Von-Hinten-Bild von mir entstanden, mit LWB und 60th street Forke:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Das war im "Gonwanaland" (hoff, ich hab das jetzt richtig geschrieben), einer riesigen Kuppel mit tropischem Klima. Leider hat man nicht viel gesehen, weil zu viele Leute drin waren und sich die Massen nur durchgeschoben haben... :roll:
Dafür hab ich viele tolle Mähnen gesehen, meist an Mädels zwischen 8 und 12 Jahren. Ja, ja... Selbst im Zoo verlier ich Haare nicht aus den Augen. :mrgreen:
Hat sich jedenfalls gelohnt da hin zu fahren.
Gerade hab ich meine Haare erstmals mit meiner eigens gesiedeten Seife gewaschen und warte nun gespannt auf das Ergebnis. Geschäumt hat die Seife toll, nur der Geruch war überhaupt nicht mehr wahrnehmbar. Ich hätte wohl mehr Parfümöl verwenden sollen... :( Naja, Versuch macht kluch. :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
lu

#1429 Beitrag von lu »

so ging es mir auch im leipziger zoo :D
das schönst war ein mädchen mit einem hohen pferdeschwanz, der trotzdem in welligen blond bis zur hüfte ging...
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Lori

#1430 Beitrag von Lori »

Schicke Forke =)
Ui 6 Jahre lang vorgehabt? ; D
Orang Utans haben auch tolle Zotteln ^^
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
lu

#1431 Beitrag von lu »

lorelay_cry hat geschrieben:Schicke Forke =)
Ui 6 Jahre lang vorgehabt? ; D
Orang Utans haben auch tolle Zotteln ^^
:lol:
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Arkascha

#1432 Beitrag von Arkascha »

@lu
:lol: :wink:
@lori
Dankeschön.
Ja, 6 Jahre. Wir habens einfach nicht auf die Reihe bekommen... :oops:

@all
Nach längerer Abwesenheit melde ich mal wieder zurück.
RL hat mich momentan immer noch voll im Griff und es zieht mich grade auch nicht so oft hier her.
Meine Haare wachsen und gedeihen, aber mir fehlt schlichtweg die Zeit mich groß mit ihnen zu beschäftigen momentan. Im Herbst wird es hoffentlich wieder etwas ruhiger und ich komme öfters wieder dazu hier mitzulesen und auch zu kommentieren.

Viele liebe Grüße an alle Mitleser,
eure Arka
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
lu

#1433 Beitrag von lu »

dann hole ich kalten tee und salat und warte hier bis du wieder schreibst :)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Arkascha

#1434 Beitrag von Arkascha »

@lu
:knuddel: :bussi:
Muss dir mal bei Gelegenheit nen Gegenbesuch abstatten... :oops:

Ich hab zur Abwechslung mal wieder ein Bild. Gerade enstanden, Quali is zwar nicht so gut, aber man erkennts ja... :wink:
Leider hab ich momentan das Gefühl, dass sich hier gar nix mehr tut. :(

Bild

Uploaded with ImageShack.us
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Persephone

#1435 Beitrag von Persephone »

Also die Qualität der Haare ist hervorragend! :lol: Ich verwackel auch immer wieder Fotos, macht doch nix. Tut sich denn auch messtechnisch nichts? Häufig denkt man ja immer nur, dass es stagniert...
May-Bee

#1436 Beitrag von May-Bee »

Total süße Bluse!!!!

Und wunderschöne Haare, liebe Arkascha - so fluffig! Man, hast Du eine Entwicklung hingelegt! :)
Herzlichst, May-Bee

108 cm 1a / F / ii, 9 cm ZU,Ziel: Steiss

Erfolg ist wie eine ***zensiert***. Sie gaukelt Dir Liebe vor. Aber letztendlich musst Du sie bezahlen.
lu

#1437 Beitrag von lu »

die farbe ist ja schön :D und sie sehen so schön weich aus - ich will anfassen!
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Arkascha

#1438 Beitrag von Arkascha »

@Persephone
:knuddel: Ich hab noch nicht nachgemessen, aber vielleicht sollte ich das mal tun, um wieder etwas Aufwind zu bekommen.
@May-Bee
Dankeschön, meine Liebe. Das war ein Schnäppchen ausm NKD. :wink:
@lu
Danke. Du hast ja selber ne tolle Farbe. :wink: :lol: Der Schein trügt, sie sind momentan ziemlich trocken...

Ansonsten gehts Haarlis und der Trägerin gut. Hab das letzte Mal wieder mit der Tsubaki-Seife von Alles schöne Dinge gewaschen, die Seife mögen meine Haare am liebsten (hab zumindest noch keine bessere gefunden). Meine eigene Seife fanden sie nicht so toll, aber ich werd bei Gelegenheit nochmals testen, da ist ja das Ergebnis immer von vielen Faktoren abhängig. Selbst die Tsubaki bringt nicht immer ein tolles Ergebnis... Hab in letzter Zeit auch häufiger wieder mit Shampoo gewaschen, weil mir der Aufwand teilweise zu groß war und ich auch noch ne Menge Shampoo daheim rumstehen hab. Waschrythmus liegt weiterhin bei 2x die Woche und damit fahr ich gut. Ich bin zufrieden. :)
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
lu

#1439 Beitrag von lu »

die trockenheit legt sich bestimmt wieder :)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Arkascha

#1440 Beitrag von Arkascha »

@lu
N' bissl Öl und dann ists sicher gut. :wink:

Diesen Sonntag hab ich dann doch nochmal mit meiner Haarseife gewaschen und diesmal wars ein voller Erfolg. :D Geschäumt hats wie sonst was und die Haare sind wunderbar sauber geworden und fluffig, nicht verklebt wie manch anderes Mal... :roll: Wär schön, wenn das so bliebe.
Nachgemessen hab ich bis jetzt noch nicht. Ich denke schon, dass sich was tut, aber nimmer so viel wie im Anfang. Vielleicht denk ichs auch nur, die Messung wirds zeigen. Ansonsten nix neues. Ich trag eigentlich jeden Tag LWB mit Forke, ab und an mal Engländer, aber sonst bin ich faul. :oops: Muss mal wieder neue Frisuren probieren, vielleicht klappt jetzt auch noch mehr.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten