Kommentare von Außenstehenden

Lange Haare in unserer Gesellschaft und "dies und das"

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Nellifer

Re: Kommentare von Außenstehenden

#14656 Beitrag von Nellifer »

Hallo Neflite, wie lang soll denn dein Bart mal werden? :mrgreen:

Gestern habe ich mir hingebungsvoll das zähe Rizinusöl in die Längen eingearbeitet. Heute fragt der Deckel, ob er mir nach dem Ölwechsel das Altöl mitbringen soll..... so ein Banause aber auch!
73 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - davon 5 cm versilbert
2b M/ii ZU 8 cm
Neflite

#14657 Beitrag von Neflite »

Die Szene ist aber auch zu gut. :lol:
Ich hab eigentlich nur vor meinen Bart zwischen 0,5 und 1cm stehen zu lassen, also alles andere als lang. :wink:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Bernstein

#14658 Beitrag von Bernstein »

Meine Schwester fand heute meine Haarfarbe ganz super (Sante Terra, Flammenrot und Cassia) :gut:
Sie selbst hat kürzlich mit Khadi Nussbraun gefärbt, das fand ich dann auch ganz klasse! :)
xxkleinexx

#14659 Beitrag von xxkleinexx »

Sirii hat geschrieben:Bernstein: Wie ich bereits sagte, ist mir selbst bewusst, welch meiner Meinung nach verschobene Wahrnehmung viele Leute haben und ich persönlich würde meine Haare auch nicht als dünn bezeichnen, aber es trifft mich dennoch, wenn ich mir immer wieder anhören muss, ich hätte dünne Haare. Das kam nämlich schon öfter vor ...
Ja, sie sind glatter als glatt und sehr fein, aber nicht wenig! Und ich kann mir vorstellen, wie sich mein Klagen für dich mit deinem ZU anhören muss. An dieser Stelle möchte ich dir sagen, dass ich mir sehr gerne deine Bilder anschaue, weil ich deine Haare, ihre Farbe und vor allem Struktur wirklich schön finde und sie mir eine Motivation sind, wenn ich mir mal wieder Gedanken über meine "dünnen" Haare mache.
Ich habe auch knapp über 8cm ZU und bekomme oft gesagt meine haare wären dünn. Ich antworte dann immer mit Überzeugung "Nein, sind sie nicht. :evil: " oder "Sie sind fein,aber viele." Das verwirrt mein Gegenüber dann meistens,.... denn Haarmuggel unterscheiden meist nur dick und dünn, nicht die Menge. :)
1b Fii(8cm), 89 cm nach dem <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#14660 Beitrag von Silberfischchen »

Ein Arschkriecher kann mit beliebig kurzen Haaren Ärsche wischen.
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Lianna

#14661 Beitrag von Lianna »

Sirii hat geschrieben:Neulich in Physik unterhielt ich mich mit meiner Banknachbarin über Haare ( Ich bin eigentlich nicht so geschwätzig im Unterricht, aber dieses Fach ...). Ich meinte, ich wäre froh, nicht auch noch die dünnen Haare meines Vaters geerbt zu haben, da das bei meinen Schnittlauchs nicht so vorteilhaft wäre. Ihre Antwort darauf: "Aber deine Haare sind doch dünn."

Gnaaaa, ich dachte, wenigstens mit meinem Haarumfang von 8-9 cm könnte ich zufrieden sein ...
Das ist ja echt leicht bescheuert!
Ich darf mir immer das Gegenteil anhören: "Deine Haare sind ja sooo dick, das nicht mehr normal! Gibst du mir einen Drittel deiner Haare ab, dann hab ich normal viele und du hast immer noch mehr als genug?" <-- das sind die netten Kommentare.
Die gemeinen Kommentare sind dann: "Hast du mal übers Ausdünnen nachgedacht? Das sieht unvorteilhaft aus, so dickes Haar!"
Da frag ich mich immer, was sich die iii-Mähnen anhören dürfen...
2c-3a F ii
Kikimora

#14662 Beitrag von Kikimora »

Was wollen die Leute egtl für eine Haardicke sehen??? :gruebel: Ich dachte ja immer, das allgemeine Volksempfinden sieht Haare zwischen 8 und 10 als "nicht zu dünn zum Langtragen" an, aber wenn ihnen 9 schon wieder zu dick ist?! Ich meine klar, du hast eine andere Struktur, Lianna, da schauts schnell nach mehr aus. Aber wir Glatthaars bekommen immer hingeknallt (fast unabhängig vom Umfang, wenn man Nessa & Co mal außen vor lässt), unsere Haare seien doch soooo dünn, man solle sie bitte sofort abschneiden und dann findet jemand deine, die "unseren Idealumfang" hätten, auch schon wieder zu dick. #-o Wie albern.
1cF/Mii 6,5 TB bis Klassik - geschlossen
Und jetzt noch blickdicht!
Sango1990

#14663 Beitrag von Sango1990 »

Na komm, auf FB hat sogar Nessa gesagt bekommen, ihre Haare sehen dünn aus :lol:
1cMii • 6cm ZU • NHF Braun • Mein Projekt

61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 Taille 76 77 78 79 80 81 82 83 84 Hosenbund 86 87 88 89 90
Micky83

#14664 Beitrag von Micky83 »

Wir haben jetzt eine Massageliege auf Arbeit(man gönnt sich ja sonst nix :D ),und wenn nach dem Spät ein paar Minuten Zeit sind,macht eine Kollegin tolle Rückenmassagen.Lag da so gestern auf der Pritsche und hatte einen einfachen Cinnamon mit 60th Forke.Kollegin sagte plötzlich:"Du hast ja ne coole Spange drin."
Ok ne Spange ist es nicht,aber immerhin ein postiver Kommentar. :)
Alma

#14665 Beitrag von Alma »

Hatte heute ZWEI Haarkomplimente. Sonst sagt fast nie jemand irgendetwas. :mrgreen:

Ein Kollege sagt mir beim reinkommen "Oh, hast Du heute einen Kundentermin, siehst so schön gestylt aus." *aufHaareguck*

Dann ein weiterer Kollege etwas später, ich begrüße ihn, er: "Oh, wow, was hast mit Deinen Haaren gemacht, sind so schön wellig" *staunendguck*

Unglaublich, es muss an diesm neuen Stylingcustard liegen, so ein Teufuelszeug! =D>
2aFii / >BSL / 6cm ZU ohne Pony
naturblond (hell-gold-honig)
Ziel: Lange, weiche, glänzende Wellen
Farbtyp: Clear Spring
cielita

#14666 Beitrag von cielita »

Sango1990 hat geschrieben:Na komm, auf FB hat sogar Nessa gesagt bekommen, ihre Haare sehen dünn aus :lol:
Nee, 'ne? :shock:

Manche Leute sind doch einfach nur bescheuert. Vielleicht auch noch neidisch und missgünstig - macht's auch nicht besser [-X
empfindliches Feenhaar, NHF dunkelaschblond = siehtimmerandersaus
Micky83

#14667 Beitrag von Micky83 »

Nessa und dünne Haare. :shock:

Hab 9cm Zopfumfang und ja auch glatte Haare,bekam auch schon zu hören sie seien dünn.Empfinde sie als normal. :)
Sommerkind90

#14668 Beitrag von Sommerkind90 »

Sango1990 hat geschrieben:Na komm, auf FB hat sogar Nessa gesagt bekommen, ihre Haare sehen dünn aus :lol:
:shock:
das haut mich jetzt um.....
Haartyp: 1c ii
Länge: APL
*endlich komplett NHF*
Mesalina
Haartyp: 1bMii

#14669 Beitrag von Mesalina »

Wenn Nessa dünne Haare hat, kann der Rest einpacken. Was haben wir dann? Nicht-existent? :ugly:
So'n Filzgleiter ist ja im Prinzip nix anderes, als'n komprimiertes Schaf.
munices

#14670 Beitrag von munices »

Antimaterie :mrgreen:
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
Antworten