[Shop] 60th street

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
ScotlandTheBrave

#1471 Beitrag von ScotlandTheBrave »

Es war beim Hauptzollamt und hätte zum Zwecke der Selbstverzollung an "ihr" lokales Zollamt gehen sollen. Aber da wohl jemand bei der Post nicht aufgepasst hat, ist er bei ihr zuhause gelandet :wink: Und da kommt jetzt auch nichts mehr hinterher (hoffe ich).
1a-bFii (U=7cm), Taille (88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) Mittelblond
Etappe 1: Taille ohne Taper
Endziel: Steiß (ca. 105cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rose-noire

#1472 Beitrag von rose-noire »

Ich verstehe das so: Die Post hätte es eigentlich dem Zoll übergeben müssen, der hätte den Empfänger benachrichtigt und dann hätte man es dort abgeholt und die Steuern bezahlt. Aber aus unerfindlichen Gründen hat die Post wohl den Aufkleber ignoriert, das Ding direkt dem Empfänger gegeben und es kümmert sich nun auch keiner weiter drum - es kommen also keine Zusatzkosten mehr. Glück gehabt! Manchmal hat die ***zensiert*** der Post ja auch was Gutes :lol:

edit: Scotland war schneller ;)
1bMii (6cm)
Twin

#1473 Beitrag von Twin »

Ähm, echt? Bei mir war da auch so ein Aufkleber drauf. Hab mich gar nicht drum gekümmert. Dachte mir, wenn sie etwas von mir gewollt hätten, dann gleich bei Übergabe.

Hab ich wohl wirklich totalen Dusel gehabt. :D
Typ: 1bMii
Ziel: bis Taille, vorerst (bei 87 cm)
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Stand 08.08.11)
Mein Tagebuch, im Moment auf Urlaub
Bastet

#1474 Beitrag von Bastet »

Krass....dann wolln wir mal hoffen das die Post öfter schludert bei LHN-Leutchen ;-)
2a,Ciii,10cm, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Steißlänge in Schwarz :yippee: endlich fühl ich mich langhaarig!!

Einen Menschen lieben heißt,
ihn so zu sehen,
wie Gott ihn gemeint hat.

Fjodor M. Dostojewski
Lotta

#1475 Beitrag von Lotta »

Gerade auf der Homepage gelesen:

"Special Notice
We have been putting off some much needed shop maintenance and remodeling and need to get it done before winter time rolls around again. Because of this we will be shutting down the web site and our production for at least the month of August. All orders received prior to August 1, which is when we will close, will be processed as usual.

Keep an eye on the web site Home Page for information on when we will be opening back up.

We will continue to have items listed in our Ebay and ETSY shops during the time our web site is closed and these items will be shipped within 2 business days as usual."

:?
1bFii
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen
Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Midwinter

#1476 Beitrag von Midwinter »

Naja das heißt ja das sie im September wieder aufmachen
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Mi-chan

#1477 Beitrag von Mi-chan »

Midwinter hat geschrieben:Naja das heißt ja das sie im September wieder aufmachen
nicht unbedingt. Nur, dass der Shop MINDESTENS den ganzen August geschlossen ist. kann also auch länger sein.
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Midwinter

#1478 Beitrag von Midwinter »

aber solang sie wieder aufmachen ists ja halb so schlimm :D
And the morning light is still so cold
When the bottle's all that's left to hold
To face the day all swept away
And hope is flowing down the drain
Lotta

#1479 Beitrag von Lotta »

Das stimmt, aber unter Umständen dauert es länger als "nur" den August, und das, wo doch vor ein paar Tagen bei Ankunft meiner ersten Forke sofort klar war, dass ich unbedingt mehr davon brauche... :lol:

Also heißt es jetzt warten. Wie gut, dass ich so ein geduldiger Mensch bin.... :gruebel:
1bFii
70cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Aschblond mit rauswachsenden aufgehellten Strähnchen
Auch Schlafen ist eine Form der Kritik, vor allem im Theater.
Tanita
#1480 Beitrag von Tanita »

Wie gut, dass ich am 29. noch eine Forke bestellt habe. *uff*
Ich hoffe, Order Number 661 kommt dann bald hier an.
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Arkascha

#1481 Beitrag von Arkascha »

Oh je, das hört sich ja nicht so gut an :(
Ich hoffe, sich machen irgendwann wieder weiter...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Maruna

#1482 Beitrag von Maruna »

Uff, da wollte ich doch im August gern meine erste Forke bei 60th Street bestellen. Da mein Portemonnaie aber momentan aus dem letzten Loch pfeift, kommt mir das eigentlich ganz gelegen. So werde ich nicht verführt. :lol:
Nil::Solaris

#1483 Beitrag von Nil::Solaris »

Ich hab' mal noch eine Frage zum Zoll.
Es heißt ja eigentlich, dass die Einfuhrsteuer (oder irgendwie sowas) ab einem Betrag von 100€ gezahlt werden muss (sind 22€, glaube ich).
Was ist das jetzt für eine Steuer, wenn mein Päckchen jetzt beim Zoll landet und ich was zahlen muss? Es ist doch nur 'ne ganz kleine Forke, wieso wollen die da Geld dafür -.-

Und meine Forke ist eben noch nicht da. Festival ist rum, Forke wahrscheinlich (ich ahne es schon -.-) beim Zoll.
"Adieu", sagte der Fuchs. "Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Der kleine Prinz – Antoine de Saint Exupéry
Kat

#1484 Beitrag von Kat »

Einfuhrumsatzsteuer zahlst du ab einem Wert von 22€ und Zoll ab 150€ oder so. Zoll kommt bei dem Preis zusätzlich zu der Einfuhrumsatzsteuer. Und wenn die das nicht machen würden, würde jeder seine Sachen im Ausland bestellen um hier die Steuern zu umgehen und weil es wesentlich günstiger ist ^^
1b/F vom Pixi wieder zum Langhaar
kitcat

#1485 Beitrag von kitcat »

Lotta hat geschrieben:Gerade auf der Homepage gelesen:

"Special Notice
We have been putting off some much needed shop maintenance and remodeling and need to get it done before winter time rolls around again. Because of this we will be shutting down the web site and our production for at least the month of August. All orders received prior to August 1, which is when we will close, will be processed as usual.

Keep an eye on the web site Home Page for information on when we will be opening back up.

We will continue to have items listed in our Ebay and ETSY shops during the time our web site is closed and these items will be shipped within 2 business days as usual."

:?
Kannst Du das mal bitte sinngemäß übersetzen?
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Antworten