Du könntest uns auch ein funktionierendes Bild zeigen, vielleicht ist es ja tatsächlich jemand von hier.Venomous hat geschrieben:Von dem "Haargott" gibt es noch andere Bilder, die funktionieren.
LG Minouche
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Du könntest uns auch ein funktionierendes Bild zeigen, vielleicht ist es ja tatsächlich jemand von hier.Venomous hat geschrieben:Von dem "Haargott" gibt es noch andere Bilder, die funktionieren.
moloko hat geschrieben: achja und: Hab mir dieses Spitzenpapier gekauft, aber mir fällt das total schwer die Spitzen da reinzulegen?! Ich hab Stufen und wenn ich die Strähne auf die Wickler aufwickel, dann komm ich gar nicht an die Spitze weil die Strähne zu lange für meine Arme sind
Lockenköpfchen hat geschrieben:Hy,
ich möchte mal einen Sockendutt mit so einem band drum herum machen! Wie geht das ?
Ich hatte soetwas einige Jahre. Das war damals allerdings der ganz normale Undercut, den alle Grufties getragen hattenCountrygirl hat geschrieben:Kennt sich jemand aus (oder hat Bilder gesehen) von Undercuts für Frauen, bei denen der Schnitt der längeren Haare aber nicht "stylistisch" aus dem Rahmen fällt? Ich meine also, nichts, was in den oberen Lagen dann punkig wirkt oder asymetrisch oder so.
Ich trage zur Zeit BH-Verschluss-Länge mit Stufen (noch), mein Haar ist naturgelockt und nicht zuuu dünn. Dazu einen schrägen Pony.
Ich würde wahnsinnig gerne darunter einen Undercut tragen, aber so, dass er bei offenem Haar NICHT sichtbar ist, also auch nicht an den Seiten.
Ist sowas machbar?
hahaElse hat geschrieben:Ich hatte soetwas einige Jahre. Das war damals allerdings der ganz normale Undercut, den alle Grufties getragen hattenCountrygirl hat geschrieben:Kennt sich jemand aus (oder hat Bilder gesehen) von Undercuts für Frauen, bei denen der Schnitt der längeren Haare aber nicht "stylistisch" aus dem Rahmen fällt? Ich meine also, nichts, was in den oberen Lagen dann punkig wirkt oder asymetrisch oder so.
Ich trage zur Zeit BH-Verschluss-Länge mit Stufen (noch), mein Haar ist naturgelockt und nicht zuuu dünn. Dazu einen schrägen Pony.
Ich würde wahnsinnig gerne darunter einen Undercut tragen, aber so, dass er bei offenem Haar NICHT sichtbar ist, also auch nicht an den Seiten.
Ist sowas machbar?