ah gut dann probiere ich das auch mit der kombi. die marilyn gefällt mir schon mal sehr .
theblonde teste ich auch bald, habe ja eine probe^^.
welche produkte meinst du den jetzt genau?
das jelly snow showers finde ich auch toll
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Ich glaube, dein Wundermittel Snake Oil + Teerschampoo muss ich auch mal ausprobieren, ich habe ja auch immer mit Schuppen zu kämpfen. *auf-Einkaufsliste-notier*
Jetzt muss ich nur noch wissen, wo der nächste Lush-Shop in meiner Nähe ist
karlsruhe oder heidelberg müssten doch bei dir am nächsten sein oder?
heute habe ich theblonde getestet^^. haare waren sehr sauber, habe noch eine schwache saure rinse gemacht den ich habe zuviel auf meinen kopf gekratzt und es hat sehr gebrannt beim waschen. haare sind noch am trocknen. bin schon gespannt . die probe ist voll groß damit komme ich ja ewig mit hin .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO 110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
dankeschön euch zwei . stimmt es sind ja schon 100 seiten.
zu the blonde shampoo
meine haare waren nicht so schön wie sonst. also ich meine nicht so weich wie sonst . vielleicht sind auch die scharfen tenside nichts für mich. dort ist ja SLS drin.
werde mich jetzt bis januar durch die shampoo bars testen und mir dann meinen liebling nachkaufen. habe ja gelsesen das es wohl bald wieder nur die mit SLS gibt .
orangehase07 hat geschrieben:werde mich jetzt bis januar durch die shampoo bars testen und mir dann meinen liebling nachkaufen. habe ja gelsesen das es wohl bald wieder nur die mit SLS gibt .
lush barren gibts ja schon lange nur noch (wieder) mit sls, so weit ich weiß.
meine lush solid favoriten sind: hybrid, trichomania und godiva. bis auf godiva riechen auch alle gut
orangehase07 hat geschrieben:werde mich jetzt bis januar durch die shampoo bars testen und mir dann meinen liebling nachkaufen. habe ja gelsesen das es wohl bald wieder nur die mit SLS gibt .
Was wie wo es gibt sie bald wieder nur noch mit SLS? Wo steht das?
(Und wieso freut es mich, dass ich dann einen Grund hätte, haufenweise davon zu kaufen? )
Dem schließ ich mich an!
Ohase..wehe du postet mehr Bilder später hin (die keine Frisurenbilder sind) zwischendurch. Dieses spannende wie lang deine Haare inzwischen sind kommt nur durch den Monat zustande..
Jetzt geh ich in meine Ecke und warte geduldig!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
lush barren gibts ja schon lange nur noch (wieder) mit sls, so weit ich weiß.
meine lush solid favoriten sind: hybrid, trichomania und godiva. bis auf godiva riechen auch alle gut
ne ich habe welche gekauft und alle ohne SLS
entschuldigt, hatte gestern keine zeit, dafür gibt es heute abend neue bilder^^