Hallo ihr 2!
@ May-bee: Der Radikalschnitt war schon heftig, sonst wären die Haarlis mittlerweile sicher bereits über die Schulter gekrochen. So knabbern wir halt immer noch an dieser Hürde herum. Aber die Sache mit dem Spliss in den Stufen kenn ich leider nur zu gut. Drum lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende (letzteres war es leider wirklich bevor ich sie zum Pixie kürzen ließ; aber jetzt versuche ich Fehler der Vergangenheit zu vermeiden - mit Hoffnung auf gesündere Haare

). Es kann nur besser werden, auch wenn es meine Geduld auf eine harte Probe stellt.
Kurz zur Farbe: fast 6 Std lang werkelte ich mit Logona IndianSummer auf dem Kopf durch die Wohnung.
(Foto s. u. ) Muss gestehen, im Abendlicht bei Kunstlichtbeleuchtung sah das danach wesentlich heller aus, als ich heut auf dem Foto sehen musste - vor allem die unteren Längen sind doch ziemlich dunkel

Na mal schauen, wie sich die Farbe noch rauswäscht.
Vor meinem NHF-Versuch hab ich sie nie so lange auf dem Kopf einwirken lassen, dadurch wusch sie sich leider sehr schnell aus. Da mir der Farbton aber unwahrscheinlich gut gefiel, wollte ich es dann doch noch einmal auf einen neunen und ausgedehnteren Versuch ankommen lassen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
@ Fey: na wenigstens konnt ich dich auch mal mit Positivem etwas anstecken
So, und nun die versprochenen Bilder - musste heut noch ein paar andere entwickeln lassen, da bot sich an, schnell noch welche zu machen.
So lang sind sie mittlerweile
(ich glaub, die sind diesen Monat gar nicht gewachsen
):
[url]

[/url]
Und diese Frisur ist momentan mein Favorit
(die Blume ist mir eigentlich fast zu groß, aber sie passte farblich zu gut zum Shirt und kaschiert auch durch die Größe die Krebschen):
[url]

[/url]
Euch allen noch einen schönen Abend und eine angenehme Woche!