@ Rero
Vielen Dank
@ Rhiannon
Danke sehr.
Ich habe hinter dem rechten Ohr angefangen und nach links weiter geflochten.Über den Kopf und ca. in der Mitte der Stirn habe ich eine vorher abgeteilte Strähne dazugenommen und wieder zum rechten Ohr geflochten. Ich weiß gar nicht nach welcher Anleitung ich geflochten habe, ich habe mir verschiedene Zopfkronen angeschaut und einfach mal versucht wie es für mich am einfachsten war.
Ich habe eine Weile nicht mehr geschrieben, tut mir leid.
Momentan ist es ein wenig stressig.
Es gibt leider immernoch keine Bilder in guter Qualität, aber dafür neue Erkenntnisse.
Meine Haare hassen Kokosöl.

Nachdem ich mir etwas davon in die Spitzen gegeben habe, verwandelten sich diese in Stroh.
Auch Saure Rinse mögen sie nicht, egal welche Konzentration, sie werden zu Stroh.
Beide Erkenntnisse kamen leider einen Tag vor meiner Klassenfahrt, da ich nicht viel mitnehmen konnte, bekamen sie jeden Tag Jojobaöl und wurden geduttet.
Gestern probierte ich den White Camillia Conditioner aus, weil ich so viel gutes darüber gelesen hatte.
Schon beim auswaschen knirschten meine Haare vor sich hin.
Aber dafür weiß ich jetzt auch was meine Haare lieben. Den Alverde A/H Condi mit Olivenöl! Diese Mischung ist super und hat das Stroh wieder zu Gold gemacht