Hallo ratwoman,
ich habe beabsichtigt so lange nicht geschrieben, um deine Tipps zu beherzigen.. und ich muss sagen, sie haben ganz gut geklappt.. Vor allem der, eine Nacht drauf zu schlafen. Das hört sich wirklich bescheuert an, aber ich habe abends genug Zeit und Geduld und der Effekt sieht dann messy aus

Man darf dann nur keine Bobby Pins benutzen. Ich bin bescheuert, eindeutig.
Ansonsten sind Half-ups gerade die beste Lösung, obwohl ich nach wie vor viel zu selten hochstecke (2x wöchentlich, und dann öffne ich die Haare wieder nach einiger Zeit) - ich bemühe mich. Das Schlimmste ist für mich tatsächlich, in den Spiegel zu schauen.. wenn dann irgendwas nicht richtig proportioniert ist oder mein Gesicht irgendwie seltsam aussieht, ist es vorbei mit dem Halfup.. ich bin wohl ein junger Haar-Padawan, der noch viel lernen muss.
Hoffentlich werde ich auch mal ein Hochstecksuchtie, das würde meinen Haaren wirklich gut tun. Danke, liebe advice woman, ich freue mich immer wahnsinnig über deine Einträge!
Pflege:
Ich habe von der lieben, lieben Tanita ein wundervolles Probenbriefchen bekommen, mit Monoi Tiaré und ein paar AO Sachen..
Ihr wisst schon was jetzt kommt: Ahhhhhhhh *im Kreis herumrenn*
Ich bin so gespannt und freue mich schon auf die nächte Haarwäsche, da wird das ganze Zeug mal probiert.. (und jetzt erinnert mich nicht ans Selbstmischen, ich muss erst noch ein Rezept austüfteln, und das geht erst nach der Klausurenphase)
Ach ja, wenn ihr einen Überblick darüber haben wollt, wie, wann und warum (ok, das nicht) ich gewaschen habe, in den ersten Beiträgen findet ihr eine unsystematische Übersicht.. viel Spaß.