elen, ich denke nicht, dass das täuscht. Bei mir sieht der Ansatz auch immer besser aus als der Rest.

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Die Fotos täuschen nicht: mein Kopf ist nicht mehr so fettig, wie zum Beispiel in den ersten zwei Wochen. Irgendwie ist das Sebum, was jetzt nachproduziert wird, nicht mehr so fett - irgendwie dünnflüssiger. Dadurch fließt es schneller weg vom Kopf und die Strähnen fallen feiner - trotzdem sieht es natürlich nicht wie gewaschen aus.elen hat geschrieben:Vielleicht täuscht es auf den Fotos oder ich schaue schief, aber kann es sein, dass das Sebum am Ansatz irgendwie besser einzieht als in den Längen? Oder liegt das einfach daran, wie die Haare fallen?
Und hast oder hattest du einen Pony oder sind das einfach so Schläfen- und Stirnhaare?
Ich hoffe ... aber wenn ich die Bilder betrachte, hat sich ja schon bissel was getan.bouton99 hat geschrieben:Liebe malmaid, nach meinem kompletten Kämm-Programm seh ich auch immer erst sehr klätschig aus. Wink Nach so ungefähr einer halben Stunde anschließendem Offentragen ist das Sebum aber schön verteilt und zum großen Teil weggeschlürft. Und an den Punkt kommst du auch noch. Du bist ja schon auf dem allerbesten Wege.
Das stimmt: frisiert sehen meine Haare völlig unauffällig aus. Bis heute hat noch nicht einmal mein Mann gemerkt, dass ich nicht mehr wasche ...LillyLu hat geschrieben:Also ich finde den Fettkopf kaschieren ist dir wirklich gut gelungen. Man sieht auf den Bildern mit Flechtzopf kaum etwas vom Fett.
Ja, so ungefähr ... Nur sie hat, so wie ich das verstanden habe, ihre Längen gefärbt und ich färbe ja die Ansätze. Ich hoffe, dass meine Kopfhaut davon nicht wieder durchdreht und haufenweise Sebum produziert.Rhiannon hat geschrieben:Hast Du es so vor wie Divine mit ihren Hennakuren? Wünsch Dir gutes Gelingen, malmaid!
Wink und einen Vorteil hat es sicher: bei dir wäscht sich das Henna nicht aus^^
Brighe hat geschrieben:Ich hoffe, dass deine Haare trotz färben schön werden ... und einen Vorteil hat es sicher: bei dir wäscht sich das Henna nicht aus