misszinzin hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
da die Sufu auch nichts dazu sagt, eröffne ich mal ein neues Thema!
Hab mir bei dm eine Packung Griessbrei-Pulver für Babys zum aufkochen mit Wasser gekauft! Ich liebe Babynahrung *mjam*! Mittlerweile kaufe ich Lebensmittel schon mit dem Hintergedanken, es auf die Haare zu schmieren... Es gibt zwar nen Thread und Projekt mit Hafer, aber als innere und nicht äußere Anwendung.
Ich möchte wissen, ob es schon mal jemand ausprobiert hat? Wenn nicht, dann werde ich mich mal dem Wagnis stellen und das Ergebnis reinposten... ^^
sorry, aber wundert mich jetzt nicht, dass das von dir kam

Frau Kaffee...
@Topic: ich hab auch von dem Zeug gehabt, vor 2 Jahren mal gekauft, angebrochen aber nciht aufgegessen, das zeug soll man normal nach 3 Wochen aufbrauchen. Mein Freund hat es gefunden, es lag im Schrank in der Schimmel-Wohnung und ist beim Umzug aus Versehen mitgekommen (wohl weils noch gut aussah, der Schrank samt Inhalt kam auf den Müll), da war nix dran - garnix

man konnte es noch essen!
Ich werd das Zeug nicht mehr anrühren, es niemals einem Kind geben und mir auch bestimmt nicht auf den Kopf packen - gruselig, sowas!
Allerdings bei allen Lebensmitteln wo Fett drin ist (Nutella, Butter, Avocado) ist ne Wirkung da - allerdings bestimmt ne bessere, wenn man nur Öl nimmt.