wer kennt Produkte von Heart-Made?

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
PrincessLeia

#16 Beitrag von PrincessLeia »

Demnach besteht der Condi also nur aus Wasser und Ölen?

Ja nee, is klar... :lol:
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
lusi
SSS in cm: 105
Haartyp: 1aMii
ZU: 8 cm
Instagram: nami_blackwhitecat

#17 Beitrag von lusi »

finde auch das da wenig Inhaltsstoffe sind. Das komplette gegenteil zu den HM produkten.
Tauschbörse
°•○Mein Haartagebuch revival○•°
Vitis

#18 Beitrag von Vitis »

saena hat geschrieben:
Nic82 hat geschrieben:cool...
......bei der Haarpflege wird es vor allem verwendet um Spliss zu entfernen oder vorzubeugen. :roll:
spliss kann man nur mit schere oder sonstigem schneidwerkzeug entfernen...

durch die mangelnde seriösität mangelt es der firma/ dem hersteller an seriösität...
???

@LuSi
Mit HM haben die auch nix zu tun. :?:

Bei dem Zitronencondi könnte die Säure gut konservieren, aber ein Condi, der nur aus Frucht und Fruchtsaft besteht für an die 9Euro? Hm. :?
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Timmy

#19 Beitrag von Timmy »

Die Incis lesen sich ja auch gut und die Produkte hören sich interessant an, aber ich bin da auch etwas verwundert...
Bei dem einen Condi war der erste Inhaltsstoff "Wasser vom Reiswaschen"... Okay :lol: !

Und die eine Kur wundert mich irgendwie mit den Kafir-Limettenblättern und Zitronensaft... Da muss doch irgendetwas strukturgebendes drin sein, irgendwas was die Chose cremig macht...
Ich meine bei mir pflegt Zitronensaft nix, wenn ich es über die Haare kippe, dav verstehe ich unter einer Kur etwas anderes :wink: .
Haartyp: 2a F ii (5,5cm)
Haarfarbe: dunkelblond
Vitis

#20 Beitrag von Vitis »

Wasser vom Reiswaschen....da dürfte Stärke drin sein. Und wer sagt, dass die Condis cremig sind? Das Zitronending stell ich mir eher wie eine Art Fruchtbrei vor. :lol:
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Nic82

#21 Beitrag von Nic82 »

Habe Heute schon eine Antwort bekommen:

Hallo ....

danke für Deine Anfrage. Das stimmt, dass die Produkte keine künstlichen
Konservierungsstoffe (Öl z.B. ist auch ein Konservierungsstoff)
beinhalten und aus diesem Grund haben sie natürlich ein
Mindesthaltbarkeitsdatum.

Viele Grüße,
Julija
2bMiii 11 NHF 155+cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>( irgendwo bei den Waden )10.10.20
PP-Wadenlange Haare weiter wachsen lassen
altes/ 1.PP- geschlossen
Haarschwester gesucht
lusi

#22 Beitrag von lusi »

@ *Lucy*

das meinte ich so natürlich nicht, wollte nur damit andeuten das in den HM sachen sehr viele Inhaltstsoffe sind und von Heart made eben nur sehr wenige.
Tauschbörse
Coco2

#23 Beitrag von Coco2 »

Also keine Konservierungsstoffe. Sehr schön :D .

Ich finde es gerade ansprechend, dass die Produkte nur wenige Inhaltsstoffe haben. Ich suche nach was "einfachen" was die Haare trotzdem kämmbar und weicher macht. Bin schon total gespannt.
saena

#24 Beitrag von saena »

lucy ich meinte die mangelden deklaration, sorry für den verschreiber...

Nic82 hat geschrieben:Habe Heute schon eine Antwort bekommen:

Hallo ....

danke für Deine Anfrage. Das stimmt, dass die Produkte keine künstlichen
Konservierungsstoffe (Öl z.B. ist auch ein Konservierungsstoff)
beinhalten und aus diesem Grund haben sie natürlich ein
Mindesthaltbarkeitsdatum.

Viele Grüße,
Julija

ähm sehr ausführliche antwort und womit bitte emulgieren sie öl und wasser?
öl ist übrigens kein konservierungsmittel, es gibt öle die besonders viel vit e enthalten oder sehr oxidationsstabil sind, aber das konserviert ja noch lange nicht vor bakterien und schimmelpilzen.
lusi

#25 Beitrag von lusi »

finde ich auch nicht befriedigend die antwort...Öl kann sogar den Verfall beschleunigen wenn es ranzig wird...also mich macht das alles sehr stutzig...
Tauschbörse
pummpumm

#26 Beitrag von pummpumm »

öl ist übrigens sehr wohl ein konservierungsstoff...vorallem im mittelmeerraum konserviert man gemüse und manches obst mit öl, da es luftdicht verschließt und so die bildung von bakterien und pilzen verhindern kann...
falena

#27 Beitrag von falena »

Da ich, was Tenside angeht, irgendwie immer noch keinen wirklichen Überblick hab:
Sind die "Ammonium Lauryl Sulfate (pflanzlich)", die in den Shampoos sind, genauso aggressiv, wie das ALS in normalen KK Shampoos?
Zum Ausprobieren sind mir 8 Euro zu viel.
Torec

#28 Beitrag von Torec »

Ich finde die Inhaltsangaben auch irgendwie seltsam und es bleiben zu viele Fragen offen z. B. die nach dem schon angesprochenen Emulgator.

In ihren AGBs steht:
2.3.2.Inhalt
Die Inhaltsangaben der angebotenen Produkte, sind Angaben des Herstellers. Heart-Made.de gibt keine Garantie f�r die Inhaltsangaben des Herstellers.
Wer ist denn der Hersteller? Auf den Produkten steht soweit ich erkennen kann Heart Made und oben drüber ein thailändischer Name, den ich nicht entziffern kann. Sie geben ja auf ihrer HP an, aus Thailand zu beziehen. Es Ist zwar jetzt schon spekulativ, aber ich denke es werden nicht alle Inhaltsstoffe angegeben.

Schade, auf den ersten Blick wirkten die Produkte vielversprechend, auf den Zweiten leider nicht. Da wären mir im Moment zu viele Unsicherheiten und Ungereimtheiten zum Probieren dabei.
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo

Projekt
Waschtagebuch ind. Kräuter
Torec

#29 Beitrag von Torec »

Editieren geht ja leider nicht:
Schattentänzerin hat geschrieben:Da ich, was Tenside angeht, irgendwie immer noch keinen wirklichen Überblick hab:
Sind die "Ammonium Lauryl Sulfate (pflanzlich)", die in den Shampoos sind, genauso aggressiv, wie das ALS in normalen KK Shampoos?
Zum Ausprobieren sind mir 8 Euro zu viel.
Ja, Ammonium Lauryl Sulfate ist ALS.
SSS81cm, 1c - 2aF-Mii, 7 cm
Chemie- Schwarz, Test PHF/Indigo

Projekt
Waschtagebuch ind. Kräuter
falena

#30 Beitrag von falena »

*seufz*
Schade. Das Kokosshampoo klang irgendwie gut. Aber da kann ich ja besser bei Trichomania von Lush bleiben, obwohl SLS jetzt auch nicht so freundlich ist. :roll:
Antworten