[Umfrage]Drehrichtung beim Dutt
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Ich mach's auch im Uhrzeigersinn o__o anders hab ichs noch nicht ausprobiert.
Wäre bestimmt aber ne gute Übung für's Gehirn (So wie Zähneputzen mit der linken (bzw. rechten) Hand *g*).
Wäre bestimmt aber ne gute Übung für's Gehirn (So wie Zähneputzen mit der linken (bzw. rechten) Hand *g*).
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt
Ich kanns in beide Richtungen, drehe aber meistens nach rechts
bin aber linkshänder

01101000 01100001 01101001 01110010 00100000 01101100 01101111 01100001 01100100 01101001 01101110 01100111
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
PP NHF züchtender CO waschender Conehead
2a-c je nach Tagesform/Taille
ich drehe immer im uhrzeigersinn,anders funktioniert es nicht.bin rechtshändlerin.
also die tänzerin wechselt doch die richtung,ganz eindeutig,oder?man sieht doch total den übergang wenn sie die richtung wechselt?
das ist doch keine frage wie man das sieht,entweder dreht man sich im uhrzeigersinn oder gegen den uhrzeigersinn.das ist doch ein fakt und keine individuelle sache??ich bin verwirrt!für mich wechselt die mit absicht zwischendrin die richtung!
also die tänzerin wechselt doch die richtung,ganz eindeutig,oder?man sieht doch total den übergang wenn sie die richtung wechselt?
das ist doch keine frage wie man das sieht,entweder dreht man sich im uhrzeigersinn oder gegen den uhrzeigersinn.das ist doch ein fakt und keine individuelle sache??ich bin verwirrt!für mich wechselt die mit absicht zwischendrin die richtung!
- Fredda
- SSS in cm: 150
- Haartyp: 1c-2a
- ZU: wechselnd
- Pronomen/Geschlecht: egal :)
OT: die Tänzerin bewegt sich 2-dimensional und völlig symmetrisch. Die Drehung entsteht in euren Köpfen.
Schaut euch mal die Tänzerin gleichzeitig auch in einem Spiegel an.
Schaut euch mal die Tänzerin gleichzeitig auch in einem Spiegel an.
Jeder Tag ist ein Geschenk, nur manchmal ist er blöd verpackt.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
Eine Pizza mit dem Radius z und der Höhe a hat das Volumen Pi*z*z*a.
21 ist nur die halbe Wahrheit. Achtung: Schokolade lässt die Kleidung schrumpfen!
Globuli-Wenn dir TicTac zu billig sind.
OT: Die Tänzerin bewegt sich im Grunde ja hin und her,aber weil sich bei der einen Stelle die Beine überschneiden denkt man,dass sie sich in eine Richtung dreht.
Was man dann sieht hat dann wiederrum mit den Gehirnhälften zu tun.
Um die Drehrichtung zu wechseln muss man eigentlich nur den Fuß der Tänzerin betrachten
Schon faszinierend das Ding

Was man dann sieht hat dann wiederrum mit den Gehirnhälften zu tun.
Um die Drehrichtung zu wechseln muss man eigentlich nur den Fuß der Tänzerin betrachten

Schon faszinierend das Ding

2cMii,<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 60cm
Ziel: Taillenlänge
ich bin rechtshänderin, dreh allerdings mit der linken hand gegen den uhrzeigersinn...anders kommts nicht gut *g*
2aMii /8,5 cm/Klassische Länge wenn keine Flechtwellen/ chemisch schwarz.
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Ziel: Anfang Oberschenkel
Mein Tagebuch
Wenn ich nicht darüber nachdenke, drehe ich als Linkshänder gegen den Uhrzeigersinn. Ich kann aber auch im Uhrzeigersinn drehen, dann muss ich aber währenddessen daran denken, "andersrum" zu drehen... (hat das jetzt irgendjemand verstanden?) Gegen den Uhrzeigersinn ist auf jeden Fall einfacher!
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 65 cm, 3aMii
When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler
When women are depressed, they either eat or go shopping. Men invade another country. Elaine Boosler
- Sommerfrost
Ich kann sie tatsächlich auch ausschließlich im Uhrzeigersinn drehen. Dann bin ich wohl zu emotional denkend, lt. der Beschreibung links. Die meisten sollen das Bild jawohl eher gegen den Uhrzeigersinn sehen können.
Bei mir springt das Bild auch nicht. Ich hab es mir länger angeguckt. Bei mir entsteht dann sowas wie dieser sog. "Augenkrebs". Irgendwas stimmt da nicht.
Nachtrag: jetzt kann ich das Bild doch "springen" lassen. Ich scroll runter, bis man nur noch die Beine sieht, guck mir die Beine aus dem Augenwinkel an, stell mir die gewünschte Drehrichtung vor und warte, bis die Augen sich umgestellt haben und scroll dann wieder hoch. Hat mehrere Anläufe gebraucht, bis ich die ganze Frau andersrum tanzen seh. Das springt aber schnell wieder ins Alte um und ich kriegs ohne scrollen nicht hin.
Bei mir springt das Bild auch nicht. Ich hab es mir länger angeguckt. Bei mir entsteht dann sowas wie dieser sog. "Augenkrebs". Irgendwas stimmt da nicht.
Nachtrag: jetzt kann ich das Bild doch "springen" lassen. Ich scroll runter, bis man nur noch die Beine sieht, guck mir die Beine aus dem Augenwinkel an, stell mir die gewünschte Drehrichtung vor und warte, bis die Augen sich umgestellt haben und scroll dann wieder hoch. Hat mehrere Anläufe gebraucht, bis ich die ganze Frau andersrum tanzen seh. Das springt aber schnell wieder ins Alte um und ich kriegs ohne scrollen nicht hin.