Nervige Kombination triffts absolut. Ist dass eine iO, zickt das andere rum. Können die sich nichtmal einigen?

Du siehst richtig, das sind eigentlich nicht nur Wellen. Stell die Phönix mal mit offenen Haaren in Nebel oder Nieselregen... Dann sind zumindest die kürzeren Haare fast Korkenzieher. Die langen hängen sich halt ziemlich aus.
Das mit den zwei Seifen muss ich mal versuchen. Bzw. momentan isses eher Shampoo und Seife.

Die Hochzeitsfrisur war auch toll. Mein Mann fand sie bis zu dem Moment schön, als ich ihm sagte, dass er mir die ganzen Haarnadeln und Scroos wieder rausmachen darf.

Haarwäsche gestern
Sooo. Phönix hat nach der Aktion gestern abend wieder Flauschehaare der Marke Kuschelweich.

Aaaaaaaaaaaaaber. Die Kopfhaut zickt rum. Sie ist heiß und gereizt, juckt aber wenigstens nicht. Ich hoffe sie verzeiht mir in den nächsten Tagen den Faux pas, nicht aller 2 Tage gewaschen worden zu sein.
](./images/smilies/eusa_wall.gif)
Ich trau michs fast nicht zu sagen: Der Haarausfall is weg. Hatte nach den letzten beiden Wäschen nur noch ein viertel des sonstigen Haarwusts in der Bürste. Aber pssst