Syrina will hüftlang und stufenfrei

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
Syrina

#16 Beitrag von Syrina »

Von mir gibts nur ein Update ohne Bilder:

Ich hab ein paar Tage lang frisurentechnisch rumprobiert, nichts wollte halten, immer entweder standen die Stufen nervig raus (Flechtfrisuren probiert wie Masara und French Pinless) oder sie waren schlicht zu kurz/zu dick für die Länge (LWB hab ich ein einziges Mal zum halten gebracht, als ich ihn aus Versehen zu hoch angesetzt hab, bei dieses Woven Flip Ding oder wie das heißt stehen alle Spitzen an der Unterseite raus, unmöglich festzustecken).

Deswegen hab ich das mit dem Rumprobieren wieder sein lassen, denn spätestens wenn meine Flexis ankommen, verfalle ich wieder dem Frisurenwahn. :lol:

Meine Haare nerven mich zur Zeit total, eigentlich wurden sie erst Anfang Januar getrimmt, aber wenn ich eine Strähne in die Hand nehme kommt es mir vor, als hätte jedes Haare eine andere Länge. Wie kann das sein?!

Ich freu mich schon richtig aufs trimmen im April. Da werden wohl 2 cm Haar fallen, damit ich weg von den Stufen und dem V-Schnitt hin zur geraden Kante komme. Ich werde dann natürlich Bilder posten.
1c M ii Midback
Mein haariges Tagebuch
Sparki
#17 Beitrag von Sparki »

ui wenn ich darf würd ich mir hier auch gern mal ausbreiten, wenn ich darf?!
*hab Mohnstreuselschnecken mit gebracht*

Super schöne Haare und schöne Farbe hast du.
Und ich finde es sooooooo beeindruckend dass du so wenig Haarschmuck hast. Aber schöne Sachen hast du!

Bin schon auf Action Bilder deiner Flexis gespannt wenn sie dann da sind.
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
kontext

#18 Beitrag von kontext »

Huhu Syrina! Hab dein Bild in einem Laengenthread beim Durchklicken gefunden und => :shock:
Du hast so wunderschoene, dichte, glaenzende Haare, unfassbare Struktur! Ich hoffe, du kommst bald zurueck und zeigst mehr! :D

Liebe Gruesse!
Antworten