so gewaschen und die sind auch schon fast trocken, also das viel alk hat anscheinend doch nicht geschadet, die KH ist sauber und der ansatz ist auch nicht ausgetrocknet aber schön weich. nur der geruch war störend, der ist aber auch schon weg zum glück. aber trotzdem beim nächsten shampoo weniger extrakt

es hat auch geschäumt, nicht viel aber auch mehr als übliche NK. jetzt muss noch geschaut werden was das nachfetten so macht
oilrinsing mit kokosöl: ich kopiere es einfach mal aus dem entsprechenden thread^^
- erstmal warm durchgespült
- kokosöl in die längen getan (nicht viel, nur so was auf meine fingerspitze gepasst hat, genug aber um meine haare zu überpflegen)
- weiter warm durchgespült
- mit selbstgemischen shampoo gewaschen (coco glucoside) aber nur die KH, die längen habe nur ganz wenig shampoo abbekommen beim ausspülen
- dann ausgespült erst warm dann wurde das wasser immer kälter
ergebnis: die längen sind sehr weich geworden, noch ein wenig trocken war also zu wenig öl

aber aufjedenfall besser als ohne

ich werde mich vllt auch mal dranwagen das die ganzen haare was abbekommen und auch die KH. habe ja immer angst nicht alles rauszukriegen, deswegen tastae ich mich da lieber ran^^