Die Inhaltsstoffe des Öls sind natürlich Bombe!
Erdnussöl, Olivenöl, Sonnenblumenöl, Jojobaöl, Avocadoöl, Traubenkernöl, Quinoa-Extrakt, Neutralöl, Bambusextrakt, Basisöl, Linolsäure, Rosmarin Extrakt, Vitamin E, Vitamin C-Palmitat
Angepriesen wird es auf der Homepage quasi als absolutes kleines Wunder für alle Lebenslagen.
100% gesunde Zutaten, 100% umweltverträglich, 100% wirksam, 100% Erfolg durch Pflegelösungen für konkrete Bedürfnisse
Das Öl ist in einer wunderschönen Verpackung mit Gebrauchsanleitung gekommen. Optisch also schon einmal ein absoluter Hingucker!

Das Fassungsvermögen der Flasche beträgt 50ml und hat eine Tropf Öffnung
(sagt man das so?)
Preislich liegt das Öl bei 29,90€ was schon wirklich ein gepfefferter Preis ist für die Inhaltsstoffe. Prinzipiell könnte man sich das Öl auch selbst herstellen und wahrscheinlich auch billiger.
Aber für viele wäre das zu viel Aufwand und die ganzen Rohstoffe die im Endeffekt über bleiben würden... wohin damit... etc.
Da seid ihr mit diesem fertigen Öl schon besser dran.
Auch wenn die Inhaltsstoffe relativ simple sind und nichts groß besonderes dabei ist muss ich sagen, dass das Öl der absolute Wahnsinn ist. Echt ein totaler Renner!
Ich benutze das Öl als Pre Wash und liebe meine Haare nach dem waschen!
Manchmal geht auch 1 Tropfen als Leave In in die Spitzen.
Das Öl ist wirklich wirklich wirklich, sehr ergiebig, da es auch etwas zähflüssiger ist.
Man kommt mit der 50ml Flasche also sehr lange aus!
Wie lange werde ich noch berichten... irgendwann
An dieser Stelle möchte ich hier auch nochmal ein herzliches Dankeschön an Aubrey Organics loswerden, die so freundlich waren mir das Öl bereit zu stellen und zum testen zugeschickt haben.
Das Öl bekommt von mir, als eines der wenigen Produkte, das Prädikat Besonders wertvoll!!