die Forken von 60th street kann ich empfehlen, die sind aus Holz und es gib sie mit zwei bis vier Zinken und in vielen verschiedenen Farben. Was die Länge betrifft, schätze ich mal, dass 5 inch Gesamtlänge ideal wären.
Liebe Grüße

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Das kann ich nur unterschreiben! Erst dachte ich, es wären Stäbe, aber jetzt trage ich am Häufigsten (Holz-)Forken (von denen ich vor einem halben Jahr noch nicht mal wusste, was das ist) und Flexis.bei Vielen ( auch bei mir) zeigt sich erst im längeren Gebrauch und mit mehr Frisurenwissen, was man gerne mag und auch benutzt !
Lustig, bei mir genau umgekehrt, erst fand ich Forken toll und jetzt habe ich alle zugunsten von Haarstäben weggetauscht...joeymc hat geschrieben:Das kann ich nur unterschreiben! Erst dachte ich, es wären Stäbe, aber jetzt trage ich am Häufigsten (Holz-)Forken (von denen ich vor einem halben Jahr noch nicht mal wusste, was das ist) und Flexis.
Super Idee, das Treffen in München hab ich schon im AugeSchau doch sonst auch einfach mal im Off Topic, ob es irgendwo in Deiner Nähe LHN-Treffen gibt, da kannst Du Dich normalerweise durch ganze Berge von Haarschmuck testen.![]()
Ich versuche mein Bestes*bittemehrBilderbittemehrBilderMantra*
Danke dirOh Veruschka wie schön (herzchen in den Augen)..............du hast genau die Silberlinge in den Haaren, die ich mir auch so wünsche, dass alles gleichmäßig kommt und sich nicht als Antennen auf dem Oberhaupt niederlassen. Du hast ja super tolle Haare. Und es steht dir sowas von gut. Ihr ganzen Silberlinge/Silberfischchen macht mir gerade mal ganz großen Mut.hier mache ich es mir auch gemütlich.
total sinnloser Beitrag meinerseits..
![]()
Einfach Wunderschön!!