babalu: Willkommen

Und sicher kannst dir alles zusammenklauen
So, ich habs gewagt. Das, wo ich früher gesagt habe, das macht mich gar nicht an, hat sich aufgelöst. Die erste Flexi-Bestellung ist zu mir unterwegs.. Hach ja, sind das die Hormone?
Naja, was versprech ich mir davon? Mehr Frisuren, weil einfach viel mehr festgepinnt wird. Und Half ups sind damit ja recht schnuckelig. Ob ich die dann auch für KNoten und Dutts verwenden werden, weiß ich noch nicht.. Sooooo super finde ich die dafür optisch immer noch nicht =D Aber vielleicht werde ich ja noch komplett bekehrt =D
Anfang September hole ich mir dann Directions in Pink und mache mir wieder eine Undercolor. Das letzte Mal sah doch ziemlich geil aus. Und da ich dann nicht mehr arbeite, kann mich dahingehend jeder mal =D
Ansonsten, frisurentechnisch eher lahm gewesen.. Heute hab ich die vorderen Haare einfach bißl gekordelt, alles zu nem etwas seitlichen Pferdeschwanz zusammengebunden und dann meine dicke Schleife rein. Ich glaube, das sah ganz cool aus

Aber gibt leider keine Fotos von.
Ach ja, ich hab mir übrigens 'vorgenommen', nach der geburt gibs nen neuen TT, quasi als 'Belohnung'

Mach die ganze Zeit schon eh genug Sch*** durch

Dann kann man sich was gönnen danach.
Und ach ja, ich habe mir außerdem vorgenommen in der ZUkunft wirkliuch mal Seife zu testen, nachdem ich hier rausgefunden habe, dass wir recht weiches Wasser haben. Mal sehen was das wird!