Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

Re: Chika - nach Radikalschnitt ohne Stufen zur Taille

#16 Beitrag von marissa »

wow, der schräge hollie sieht super aus, vor allem das schwarze mascherl hinten :mrgreen: ich krieg den in hundert jahren nicht zusammen, ich trag immer nur die gleiche frise, den LWB, was anderes funkt ned :oops:
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
ToTheMetal

#17 Beitrag von ToTheMetal »

Hey Chika!

Schön mal wieder was von dir zu hören und dann auch noch so viele Neuigkeiten :)
Erstmal natürlich herzlichen Glückwunsch zum Umzug und zur Hochzeit! Und auch zum Nachwuchs, auch wenn der ungeplant war.

Was ab muss, muss ab, das ist halt so ;) Wachsen auch wieder, wenn auch vielleicht langsamer als geplant. Aber so musst du dich nicht permanent auf extreme Haarpflege zum zwanghaften Erhalt der Leichen konzentrieren, sondern hast etwas mehr Luft für dich und die Familie :)

Ich finde das neue Längenbild und deine Haarfarbe darauf sehr schön. Wüsste ich es nicht hier aus dem Forum besser, ich hätte auf komplett NHF getippt.

Viel Erfolg beim Erreichen deiner neuen Ziele, ich werde sicher mal wieder vorbei schauen!
Liebe Grüße, ToTheMetal
---
01.07.2013: 2 Jahre färbefrei!
Länge: 84 cm, Stand 28.08.2013, 5mm getrimmt am 27.08.2013
Haartyp: 2c M ii (9cm)
Mein Projekt
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#18 Beitrag von MiMUC »

Die schwarze Schleife ist ja lieb. :wink:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#19 Beitrag von Chika »

Danke, danke =) Aber ich persönlich finde ja, durch die unterschiedliche langen Haare in dem Bereich sieht halt alles dann doch unordentlich aus oder löst sich teilweise auf. Sieht man ja besonders gut an dem Bild mit dem schrägen Holli weiter unten. Aber kommt Zeit, kommt Haar. Ich liebe halt Flechtfrisuren ;)
Und Marissa, Zeit nehmen zum üben dann passt das auch ;) Es ist noch nie ein Meister vom HImmel gefallen. Aber was würde ich drum geben, wenn ein LWB halten würde? =D

Und ja, ich liebe Schleifen =D Hab ne Menge davon! =D

ToTheMetal: Danke =) Hätte auch nichts dagegen mehr von deinen geilen Haaren zu sehen :yippee:
Chika

#20 Beitrag von Chika »

So, heute war mal schwimmen angesagt =) Bißl BWS in die Haare, zusammengeknotet und rein ins kühle Nass :yippee: Bin da ja eh nicht so übervorsichtig. Und nu sitze ich hier mit frisch gewaschenen Haaren und lasse mich von meiner Tochter dauernd auf die Blase boxen. Tolles Gefühl :waigel:
Letztens hatte ich mir das erste Mal Waterfall Braids gemacht. Sieht bei mehr Länge sicher noch besser aus, aber war vorzeigbar. Fotos folgen noch. Ansonsten die Tage nur hochgetüdelt.
Noch zwei Wochen arbeiten, dann hab ich erst mal 2 Wochen frei. Die Arbeit kann mich so langsam mal ;) Im urlaub ist dann auch wieder Messtag, bin mal sehr gespannt. Vielleicht denken sich meine Haare ja wirklich mal, die könnten etwas schneller wachsen. Obs durch den Sommer oder durch die Hormone ist, ist mir dabei egal.. Hauptsache endlich wieer eine Länge, wo ich wenigstens ein paar Stabfrisuren probieren kann. Der Asiate ging ja bei mir recht früh, aber noch nicht wirklich dran zu denken. UNd sobald der geht, wird ne TT Bestellung gemacht =D

Und ein paar Ficcares! Immer noch unsicher bin ich mir bei Flexis. Aber rein vom handling wären die ja recht praktisch. Denke, mit denen könnte ich mit meiner Länge definitiv noch mehr frisurentechnisch probieren. Aber naja.. Mal sehen :helmut:
Mensch

#21 Beitrag von Mensch »

Uhhh... welcher TT soll's denn werden?

Waterfallbraid hört sich sehr gut an. Bin gespannt auf's Foto!
Chika

#22 Beitrag von Chika »

Mensch: Weiß noch nicht genau, ich finde den neuen Stil von ihm an sich ziemlich geil. Mit diesem Resin-Gedöns lässt sich sicher was sehr geiles zaubern. Einmal was reingießen find ich toll und diese Stäbe mit Perlenstaub sehen erst recht richtig toll aus. Kann mir auch noch andere Stäbe vorstellen. ZB den du dir jetzt geholt hattest, den finde ich richtig hübsch. Hatte den sofort angeklickt und dann gesehen, dass es deiner ist ;)

Schrödi: Ne, passt schon, wollte ein Mädel =D In der Pupertät können beide Geschlechter unaushaltbar sein ;)
Anoulie
gesperrt

#23 Beitrag von Anoulie »

Heyhey :) Auch von mir Glückwunsch zum Nachwuchs (und schneide dem Töchterchen bloß nicht die Haare!)

Ich bin definitiv für mehr Fotos in diesem PP. Vor allem diese leichten Wellen auf dem ersten Foto -- traumhaft.
Chika

#24 Beitrag von Chika »

Danke Anoulie. ;usste gerade erst mal schauenn, von welchen Wellen du redest :lol: An sich sind meine Haare sehr glatt, nur unten biegen sie sich dann leicht in irgendeine Richtung. Daher sehen die optisch noch ein wenig kürzer aus, als sie eigentlich sind.

Und ja, ich freu mich schon an Kinderhaaren rumspielen zu dürfen ;) Aber frisurentechisch entscheidet dann eh das Kind, was es will, ich halte nichts von Eltern-Entscheidungen, gibt nur Traumata =D

So, also ein stinknormaler Engländer wird noch mind 2-3 cm brauchen. Heute mal wieder probiert und es ist nach gefühlten 10 Sekunden auseinandergekrümelt. Gerade die Strähnen von vorne fallen sofort raus =(

Und hier sind die versprochenen Fotos von den Waterfall Braids. Man sieht, dass die nicht so super aussehen. Durch die Kürze fallen die 'fallengelassenen' Strähnchen nicht so schon nach unten. Denke, die Frisur hat auf jeden Fall mehr POtential später. Und eben hab ich gesehen, ich glaube ich habe mich einmal verflochten :fahrrad: Egal =D
Andere Haarseite hat einfach nen kleinen Flechzopf bekommen und dann wurde wieder zusammengepinnt. Im übrigen sah es ein paar Stunden vorher noch ordentlicher aus ;)

BildBildBild
Mensch

#26 Beitrag von Mensch »

Aw... und wieder mit Schleifchen! Das macht das Ganze ja so richtig, richtig lieb!

Aber schön ist der! Ich mag auch einen Waterfallbraid haben! Machst du mir einen im September?! *ganzliebguck :mrgreen:
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#27 Beitrag von MiMUC »

Schleifchen!!! :mrgreen:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Chika

#28 Beitrag von Chika »

Ja, ich hab eine unendliche Schleifchen-Sammlung :waigel:

Mensch: Öh, weiß nicht mal, ob ich an anderen flechten kann =D Aber sollte schon gehen :ugly:

Btw... Merke: Meine Haare habens nicht so mit Öl. Gestern nach dem Waschen ins noch leicht feuchte Haare ne kleine Menge Jojobaöl reingetan (nur Spitzen) und irgendwie sind die unten immer noch leicht strähnig/ölig
babalu

#29 Beitrag von babalu »

Hallo,
ich klink mich mal hier ein :-)
Wir scheinen wirklich ziemlich die gleiche Länge zu haben. Hier bei Dir kann ich mir sicher noch die eine oder andere Frisurenidee klauen *liebguck
LG
babalu
1a F i-ii (ZU noch nicht messbar)
blond (NHF)
ca. 45,5 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)

mein Projekt
Chika

#30 Beitrag von Chika »

babalu: Willkommen ;) Und sicher kannst dir alles zusammenklauen :waigel:

So, ich habs gewagt. Das, wo ich früher gesagt habe, das macht mich gar nicht an, hat sich aufgelöst. Die erste Flexi-Bestellung ist zu mir unterwegs.. Hach ja, sind das die Hormone?
Naja, was versprech ich mir davon? Mehr Frisuren, weil einfach viel mehr festgepinnt wird. Und Half ups sind damit ja recht schnuckelig. Ob ich die dann auch für KNoten und Dutts verwenden werden, weiß ich noch nicht.. Sooooo super finde ich die dafür optisch immer noch nicht =D Aber vielleicht werde ich ja noch komplett bekehrt =D

Anfang September hole ich mir dann Directions in Pink und mache mir wieder eine Undercolor. Das letzte Mal sah doch ziemlich geil aus. Und da ich dann nicht mehr arbeite, kann mich dahingehend jeder mal =D

Ansonsten, frisurentechnisch eher lahm gewesen.. Heute hab ich die vorderen Haare einfach bißl gekordelt, alles zu nem etwas seitlichen Pferdeschwanz zusammengebunden und dann meine dicke Schleife rein. Ich glaube, das sah ganz cool aus ;) Aber gibt leider keine Fotos von.

Ach ja, ich hab mir übrigens 'vorgenommen', nach der geburt gibs nen neuen TT, quasi als 'Belohnung' :waigel: Mach die ganze Zeit schon eh genug Sch*** durch ;) Dann kann man sich was gönnen danach.

Und ach ja, ich habe mir außerdem vorgenommen in der ZUkunft wirkliuch mal Seife zu testen, nachdem ich hier rausgefunden habe, dass wir recht weiches Wasser haben. Mal sehen was das wird!
Antworten