Raiijaa macht aus kurz - lang - der weg zum langhaar
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Re: Raiijaa macht aus kurz - lang - der weg zum langhaar
Hallo Raiijaa!
Hier setze ich mal mein Lesezeichen! Bin echt gespannt, wie sich deine Haarlänge und deren Qualität über die Wochen, Monate und Jahre hin verändern. Das wird bestimmt spannend!
Hier setze ich mal mein Lesezeichen! Bin echt gespannt, wie sich deine Haarlänge und deren Qualität über die Wochen, Monate und Jahre hin verändern. Das wird bestimmt spannend!
1aMii | ZU 8cm | 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Kupfer
Ach jaaa, ich schaffs einfach nicht derzeit regelmäßig was zu schreiben... ich arbeite sehr viel und am 30.04 ist mein Umzug.. ich hab einfach zu viel zu tun
Aber viel zu erzählen gibts es gerade nicht, meine Haare wuchern vor sich hin, derzeit Wasch ich noch jeden Tag, weil meine Haare sonst abstehen wie sonst was und ich kann halt keine Mütze oder sowas auf Arbeit tragen, darf man nicht.
Ich hab früher immer so gerne geflochten, da konnte man dann auch super mal länger nicht Waschen. Ich hab damals immer so alle 3 Tage gewaschen, das ging ganz gut.
Aber diese Farbe im Haar nervt mich derzeit echt unheimlich, das sieht so doof aus -.- Es soll raus raus raaaauuuusss
Viele Grüße
Raiijaa

Aber viel zu erzählen gibts es gerade nicht, meine Haare wuchern vor sich hin, derzeit Wasch ich noch jeden Tag, weil meine Haare sonst abstehen wie sonst was und ich kann halt keine Mütze oder sowas auf Arbeit tragen, darf man nicht.
Ich hab früher immer so gerne geflochten, da konnte man dann auch super mal länger nicht Waschen. Ich hab damals immer so alle 3 Tage gewaschen, das ging ganz gut.
Aber diese Farbe im Haar nervt mich derzeit echt unheimlich, das sieht so doof aus -.- Es soll raus raus raaaauuuusss

Viele Grüße
Raiijaa
Also ich muss ja sagen seitdem ich kein Haarspray oder Gel oder sonstwas nehme sehen meine Haare besser aus und fühlen sich auch nach dem Waschen besser an 
Die farbe nervt mich immer noch, aber ich will will will willlll das sie rauswächst.. nein ich werd nicht drüber färben
Ich mach morgen mal ein Aktuelles Fotos.
Derzeit wasch ich immer noch täglich, aber ich komm einfach nicht drum herum, leider...
*haare flausch*

Die farbe nervt mich immer noch, aber ich will will will willlll das sie rauswächst.. nein ich werd nicht drüber färben

Ich mach morgen mal ein Aktuelles Fotos.
Derzeit wasch ich immer noch täglich, aber ich komm einfach nicht drum herum, leider...
*haare flausch*
Foto? 

113,5 cm (26.08.17) Klassik+
Haartyp: 1cF/Mii ZU 8,8cm
Letzter Schnitt: 26.08.17 (ca. 5 cm)
Meine Haare, mein Haarschmuck und ich!

Sieht gut aus! 
Und gute Besserung

Und gute Besserung

Das ist doch schon ein Anfang, dass sie sich flauschiger anfühlen. Ich bewundere dich ja für den Radikalschnitt, aber wenn echt nichts mehr zu retten war, dann ist es definitiv besser. Dann kannst du nämlich mit gesundem Haar durchstarten. Ich drücke dir die Daumen. 

Meine Erkältung streckt mich immer noch nieder... und in 7 Tage hab ich schon meinen Umzug aaaaahhhhh
Und meine Haare nerven mich... ich will sofort lange haare, ich will flechten ich will ich will
hahahaa Das dauert noch so lange..
Und meine Haare nerven mich... ich will sofort lange haare, ich will flechten ich will ich will

Sorry das ich mich so lange nimmer gemeldet habe, ich war im Umzugsstress und hab erst jetzt wieder ordentlich Internet
Gerade geht hier alles drüber und drunter.. aber meine Haare wachsen munter weiter und ich mach die Tage mal nen schönes Foto 
liebe grüße aus meinem neuen Zuhause

liebe grüße aus meinem neuen Zuhause

Ich freue mich schon aufs Foto! 

Wow 
Die sind ja richtig lang geworden!!

ja meine Haare wachsen doch recht schnellMelissa hat geschrieben:Wow

Ich bin wieder drauf und dran was zu tun, aber nein, ich will meine Naturhaarfarbe

Achso ich muss mich aber auch mal kurz freuen.. ich hab ab 1.6 nen neuen Job, ich freu mich so

Klasse!
herzlichen Glückwunsch zum neuen Job! 

Hallo, ich setz mich auch mal dazu 
Dein Projekt verspricht ja spannend zu werden - viel Erfolg!
Deine Kurzhaarfrisur fand ich übrigens auch süß, aber auf deinen langen Haare bin ich auch sehr gespannt!
LG Kavala

Dein Projekt verspricht ja spannend zu werden - viel Erfolg!
Deine Kurzhaarfrisur fand ich übrigens auch süß, aber auf deinen langen Haare bin ich auch sehr gespannt!
LG Kavala