Dank den hilfreichen Farbexperten aus dem Definitionsthread habe ich ab heute eine offizielle
Naturhaarfarbe.... Trommelwirbel... Dunkelblond
Nicht, dass man von der grad viel sieht, aber hey, ist doch auch interessant das mal zu wissen, find ich.

Keine große Überraschung für den objektiven Beobachter, aber mei, ich war bisher immer davon überzeugt, braunhaarig zu sein, ohne dass ich den Braunton in Skalen finden konnte (kein Wunder, wenns ein Blondton ist

).
Sanna, ob gold oder silber kann ich immer furchtbar schlecht entscheiden... Ich wechsel beim Kauf immer ab
Was es hier alles GIBT, da kann man sich ja komplett durchanalysieren lassen
Ansonsten folgt eine kleine
Erklärung meines Tagebuch-Namens, zumindest des ersten Teils:
Tadaaa, darf ich meinen Neuwuchs präsentieren?
Das ist übrigens das Produkt eines durchschnittlichen Tages, wenn ich den Dutt nicht alle paar Stunden neu mache. Einmal angelehnt, Kapuze auf und ab, schnelle Kopfbewegungen...

und schon seh ich so aus. Die nachwachsenden Haare lassen sich ohne Öl oder ähnliches partout nicht am Kopf halten und leider dauerts ja schon ne Weile bis sie lang genug sind, um in den Dutt zu passen.
Daher die Sturmfrisur. Und das ist wirklich Alltag -.-
Ich verwende fast nie Öl um sie anzubappen, da meine Haare eh relativ schnell fetten und ich das nicht noch provozieren möchte..
Ich variiere, wo ich den Dutt mache, damit sie nicht abbrechen, es kann aber schon sein, dass ein Teil davon Haarbruchschaden ist. Da ich aber auch vor meiner Duttphase so aussah, ist es sicher nur ein kleiner Teil - ich bin also schon dran gewöhnt
Ansonsten überlege ich, meinen ersten
Microtrimm zu machen, also wirklich nur 1 cm, den Zuwachs des Dezembers.
Langfristig möchte ich nämlich dichtere Spitzen und so muss ich dann noch nicht mal meine Signatur ändern