MrsSnapes weg zum langen & gesunden Haar.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- gillian_scott
wow - hammer haare - hammer augen, super schönes gesicht! und dein style gefällt mir auch total gut!
zu deinen fragen: balea und sante gibts beides bei dm (die haben auch schwarz) kannst du ja mal ausprobieren.
LG
zu deinen fragen: balea und sante gibts beides bei dm (die haben auch schwarz) kannst du ja mal ausprobieren.
LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again

mrsSnape! Mir sind eben fast die Augen rausgefallen, als ich deine Bilder gesehen habe!
So schön kann frau mit 100 kg sein?! (Ich weiß, daß übergewichtig nicht = häßlich heißt, aber du bist wunderschön!) Und ich mache mich mit meinen restlichen 5 kg rum, die einfach nicht weichen wollen...
Das hält ja niemand aus, wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast! Himmel!
So. Jetzt muß ich mich erstmal wieder einkriegen. Ich hab noch nicht kappiert, was deine Naturfarbe ist. Sind deine Haare schon von Natur aus braun und du färbst sie nur dunkler oder sind sie dunkelblond? 

Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
- Zakara
- SSS in cm: 71
- Haartyp: wild
- ZU: 8 cm (Kabelbinder)
Tolle Fotos, hübsche Frau, super Haare -
Zum Thema Shampoo-Suche: durchforste doch einfach mal diesen Bereich des Forums.
Produktbewertungen
Da ist bestimmt was dabei, du findest gleichzeitig die INCI und teilweise auch schon Erfahrungsberichte. Ist bestimmt ergiebiger als das hier im TB zu erläutern
lg
*c*

Zum Thema Shampoo-Suche: durchforste doch einfach mal diesen Bereich des Forums.
Produktbewertungen
Da ist bestimmt was dabei, du findest gleichzeitig die INCI und teilweise auch schon Erfahrungsberichte. Ist bestimmt ergiebiger als das hier im TB zu erläutern

lg
*c*
[x] 75cm [ ] 80cm - letzter Schnitt auf 68cm im Juli 21.
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
neues Tagebuch
Ideologie ist Ordnung auf Kosten des Weiterdenkens (F. Dürrenmatt)
Viel Glück =)
Ach hast du ne tolle Augenfarbe O__O die leuchten ja richtig!
Und hey, die 40kg und die Polangen Haare schaffst du locker! *zwinker*
Liebe grüße
Ach hast du ne tolle Augenfarbe O__O die leuchten ja richtig!
Und hey, die 40kg und die Polangen Haare schaffst du locker! *zwinker*
Liebe grüße
Taille, 1b/cF 7,5
Mein Projekt
Mein Projekt