*staub wegpust, Katzenhaare wegfeg*
Long time no see, das ändert sich wohl nie
Leider habe ich diesmal kein.. naja, nicht so tolle Fotos wie aus Hamburg dabei

Im September mit rauswachsendem Pony (immernoch Voll-, durch Wachsen aber Schräg-), November mit wieder kürzerem Vollpony plus zwei "kurzen" Strähnen vorn. Die Reaktionen waren ganz witzig, ob ich jetzt abgeschnitten hätte
Zwischenzeitliche habe ich hin und wieder Scalpwash betrieben, u.a. mit:
Sauberkunst - Nessi Shampoo Bar
Sauberkunst - Mangolassi shampoo Bar
Khadi - Amla Ayurvedisches Kräutershampoo
Sante - Family Glanz Shampoo Orange Kokos
Savion - Haarseife Melisse
Was man so in seinem Urlaub macht...
Gestern habe ich dann 5 Dosen von 4 verschiedenen Herstellern aufgebraucht

Das waren:
Elumen Bl@all - noch nicht ideal im Ergebnis, wird aber wieder gekauft.
Directions Midnight Blue - hab zum Glück noch eine Dose, wird als Basisausstattung trotzdem immer wieder nachgekauft.
Directions Plum - muss ich wieder nachkaufen
Manic Panic Amplified - unpraktisch in der Flasche, Erbstück einer Freundin. Kein Kaufanreiz.
Crazy Colours Peacock oder ähnliches gemischt mit irgendwelchem anderen Kram...

Hauptsache weg. Die Konsistenz war bäh, Farbe weder schön noch haltbar, die Flasche auch total unpraktisch und daher umgefüllt in ein Manic Panic Döschen.
Acht Stunden durfte die Pampe in einer Art Cinnamon (gehalten von 2 Forken) und einer umgedreht aufgesetzten Strähnchenhaube einwirken und wurde mit Kiehl's Smoothing Oil-Infused Shampoo und Smothing Oil-Infused Conditioner in einer Art CW ausgewaschen. Von beiden hatte ich je ein Sachet und damit nun auch wieder etwas weniger Kram im Bad. Nicht, dass es nicht immernoch zu viel wäre.
Zum Farbergebnis kann ich wenig sagen, hab Querbeet aufgetragen und nun halt wieder "irgendwie mehr blau" auf dem Kopf.