Lush Trichomania Shampoo *

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Nachricht
Autor
GlamMetal
Pronomen/Geschlecht: sie, ihr, cis -w

#16 Beitrag von GlamMetal »

das zeug ist mein absolutes must have^^ ich liebe es- meine haare sind glänzender, weicher, schöner
so bin ich halt! nicht einfach - aber ich selbst
2aCii bis iii, 120cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> , 8cm umfang (glattgeföhnt sonst 116cm und 14cm umfang -.-)
MySpace
orangehase07
SSS in cm: 91

#17 Beitrag von orangehase07 »

mir gefällt es auch :D . meine haare sind weich und schön sauber. gut riechen tut es auch
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
gillian_scott

#18 Beitrag von gillian_scott »

Ist das eigentlich so wie die anderen Shampoo Bars rund, oder ist es eckig wie auf dem Produktfoto im Shop? Ich frage wegen der Lagerung ^^ es passt ja dann bestimmt nicht in so einen Seifenbehälter wie Lush den für die Shampoo Bars anbietet, oder?

LG
Typ: 1c Fii
Whenever you fail in life, whenever you fall, stand up and try again, it's never too late to start again :-)
yamale
#19 Beitrag von yamale »

Der Bar ist eckig, hat also ein anderes Format als die Dosen :)
1c/2aMii/iii, 113cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Sweetypeach1
#20 Beitrag von Sweetypeach1 »

Hab heute von Lush Post bekommen... die nehmen das Shampoo aus dem Sortiment... Naja dann gibts Platz für Neues :-)
1cCiii

84cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Tagebuch
gwenyfar

#21 Beitrag von gwenyfar »

Nach meiner Info wird Trichomania nun doch nicht aus dem Sortiment herausgenommen. Ursprünglich stand es in dieser Weihnachtspost und auch im Internet jeweils in der "ByeBye-Liste". Als es im Internet da auf einmal nicht mehr drin war, habe ich im Laden nachgefragt und die haben gesagt, dass es nun doch bleibt. :D Das freut mich, denn ich habe es erst vor kurzem zu ersten Mal probiert und es ist eines der wenigen Lush-Produkte, das ich richtig gut finde!
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA

● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Bobbala

#22 Beitrag von Bobbala »

Mein erstes Produkt von Lush ..

und .... ich mag es :D

Ich bin echt erstaunt was das Shampoo aus meinen Haaren geholt hat ( denke fast das war auch etwas Farbe dabei .. werd ich beim nächsten mal sehen ..)

Haare sind weich und dank Conditioner von Lush auch gut kämmbar :)

Bye Bye Silikon !! :D
ich freu mich schon auf meine nächste Haarwäsche !

Übrigens ist mein Waschrhythmus in der Regel 5-6 Tage, daran hat Lush nichts verändert
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
Lilabelle

#23 Beitrag von Lilabelle »

Ich finde das Trichomania von den festen Shampoos auch am besten.
Danach kommt das "The Blonde".
Und genau die beiden sollten rausgegehen :D
Naja, das wäre ja schonmal was, wenn jetzt wenigstens das Trichomania bleiben würde.

Ich benutze das übrigens nie wie ein Shampoobar, sondern verdünnt.
Also zerbrösel ein kleines (!) Stückchen in einer leere Shampooflasche, Wasser drauf, schütteln, go :)
Bobbala

#24 Beitrag von Bobbala »

Lilabelle hat geschrieben: Ich benutze das übrigens nie wie ein Shampoobar, sondern verdünnt.
Also zerbrösel ein kleines (!) Stückchen in einer leere Shampooflasche, Wasser drauf, schütteln, go :)
Genau das hatte ich auch vor :)
Typ: 1b M III
Länge: 101 nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ??? Wird eigentlich immer selbst geschnitten, wenn das Zopfende im Hosenbund verschwindet ;)
Else

#25 Beitrag von Else »

Ich habe mich Trichomania auch mal bestellt und finde den Geruch und Wirkung am Haar auch super. Leider schäumt es im Vergleich zu anderen Shampoos von Lush recht wenig und ließ sich schlecht verteilen, sodass ich immer sehr viel Shampoo verwenden musste.
Da ich nach 3 Monaten mit Lush meine Kopfhaut wieder begonnen hat zu nässen und zu schuppen bin ich wieder von Lush weg. Für zwischendurch finde ich Karma Komba gut (liegt bei meinem Freund und schäumt deutlich mehr als Tricho...), aber Trichomania ist in meine Seifenschale gewandert. Der Geruch ist nämlich wirklich schön :D
Schwuppi

#26 Beitrag von Schwuppi »

ich habs mir auch bestellt und es ist toll für haare und kopfhaut.
allerdings hab ich mit dem geruch probleme, neben dem schönen kokosduft riecht meins irgendwie muffig nach rauch, als hätte es ne zeitlang im keller gelegen.
ist das normal? hat der geruch so eine "rauchige" note die ich als keller-muff interpretiere, oder ist es wohl irgendwie schlecht?
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Shannen

#27 Beitrag von Shannen »

Mhh habe den Coolaulin Condi dens mal von Lush gab rauchig in Erinnerung. Da hatte der Kokosduft so ne rauchige Unternote. Das Trichomania hab ich nicht rauchig in Erinnerung. Meins roch nur nach Kokos.
flyingkitten

#28 Beitrag von flyingkitten »

bei mir roch der Coolaulin auch so rauchig..nicht so toll der geruch *nein*
1a/b M ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 49 cm
DunkelBlond

Mein TB
Schwuppi

#29 Beitrag von Schwuppi »

der rauchige geruch ist inzwischen verschwunden. der innere kern des shampoos riecht jetzt schön angenehm nach kokos. aber bis die muffig riechenden, äußeren schichten verschwunden sind (die mehr als die hälfte ausgemacht haben), hat es schon etwas gedauert.

das scheint wohl bei Lush nicht so vorteilhaft gelagert worden sein.
1cFii und 86 cm und Stufen und Spliss und überhaupt...
Ljahna

#30 Beitrag von Ljahna »

Mhh, also ich werd mit dem Trichomania ja nicht ganz warm.
Für Feenhaare ist es meiner Meinung nach definitiv zu schwer und der Kokosduft hält sich auch seeehr in Grenzen. In den trockenen Haaren ist davon bei mir leider garnichts mehr zu spüren.
Auch vermisse ich den Goldschimmer, den ich nach Godiva immer habe, aber sollte mal nichts mehr im Haus sein, ist Trichomania durchaus nutzbar.
64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.08.12), 3bCii
Zwischenziel: 82cm/Taille
Endziel: Nicht vorhanden
Antworten