ich finde das shampoo riecht sehr gut und schäumt auch schön. leider trocknet es es meine haare aber total aus, daher benutze ich es nicht mehr. auch eine kleine menge geht nicht.
Haartyp: 2aFii
Haarlänge: immer irgendwas zwischen BSL und Hüfte - mal stufig, mal mit grader Kante (<- zu faul, um das immer zu aktualisieren)
Ziel: kein HA mehr
Ich hab's auch Ich mag den Duft.
Über den Aufhelleffekt kann ich noch nichts sagen.
Es reinigt gründlich. Ich hatte noch nie zuvor ein festes Shampoo und finde die Handhabung viel einfacher. Es lässt sich gut dosieren und verteilen, sodass ich alle Stellen meiner Kopfhaut erreiche.
Ich habe nach CWC-Methode gewaschen. Somit ließen sich die Haare gut entwirren und waren nicht ausgetrocknet. Ich weiß nicht, wie es ohne Condi ist. Das Tensid ist ja nicht gerade mild
Haartyp: 1b F/M ii - 8,5 cm Umfang
dunkelblond
Aktuell: APL - xx cm Länge
Ziel: BSL - 74 cm
Marylin ist die dazu passende Kur, soll ebenfalls einen Aufhelleffekt haben.
In den Niederlanden und Uk wird es nicht aus dem Sortiment genommen, ich hoffe, man kann zur Not dort bestellen. Ich habe mir einen kleinen Vorrat gebunkert und hoffe, die bis jetzt durchweg postive Erfahrung bleibt keine Eintagsfliege
Bei meinen straßenköter-hellbraun-bis-dunkel-blondem Haar habe ich mir bei mehrmaliger Anwendung schon eine leichte Aufhellung eingebildet. Waschwirkung ist gut, wenn man kein Problem mit scharfen Tensiden hat. Werde es aufbrauchen (hatte nur ein Probestückchen) aber für mich gibt es besseres.
Geht mir im Prinzip genauso: Werde es aufbrauchen, aber dass es aus dem Sortiment geht, stört mich nicht besonders. Ich würde es nicht nachkaufen.
Im Langzeittest habe ich keine Aufhellung bemerken können.
Haartyp: 1b F/M ii - 8,5 cm Umfang
dunkelblond
Aktuell: APL - xx cm Länge
Ziel: BSL - 74 cm