ich gebe jojoba auch nochmal ne chance. ich will ja nicht vorschnell sein
im ersten post aktualisiere ich jetzt immer in kurzform die neuesten ergebnisse! ich werd jetzt mal ein foto machen, sie waschen und dann nochmal eins und stells dann rein.
wasche also mit meinem neuen alverde hubiskus aloe vera-kram

das hat mich bisher echt am meisten überzeugt.
aber sante werde ich auch bald mal ausprobieren, da bin ich echt gespannt.
ansonsten bin ich jetzt immer gaanaz vorsichtig mit gleich-nach-dem-waschen-irgendwas-reinschmieren....ich bin echt ein trottel im öldosieren!
und neulich, da wollte ich ins kino und mir noch schnell ein wenig neem-haarwasser in die haare machen als schutz und da verwechsel ich das mit dem lavendel körperöl und sie waren total ölig -.- ich bin manchmal so tolpatschig...
EDIT: also irgendwie finde ich, dass die gepflegtheit der haare/haut/nägel einen riesigen teil an attraktivität ausmachen! ich habe letztens in der stadt ein mädchen gesehen, das sah ganz normal aus, so die gesichtszüge und so. aber eine haauuut hatte sie. und haaare! das war so wunderhübsch und glatt und glänzend (also jeweils haut und haar^^)
dass sie einfach eine wunderschöne erscheinung war....wisst ihr was ich meine?
doch, ich denke, das ist ganz ganz wichtig, dass man sich drum kümmert.
ich kämpf immernoch mit meinen pickeln
aber seit naturkosmetik ist es schon viel besser geworden
ack.us/img5/img9479.jpg/1/w213.png[/img][/URL]
SOO...einmal vorher, nass und frisch getrocknet.
ich mag sie so frisch getrocknet überhaupt nicht! so fliegend/fluffig....wie daunenfedern....
deswegen muss ich sie immer irgendwie zusammenmachen, dann fallen sie auch wieder.
meint ihr, das wird irgendwann "normal"? also, schöne lange schwere haare....könnte ja sein,d ass das an den geschädigten, dünneren spitzen liegt, oder?