Oh MANNOMANN!!! War ich hier schon EEEEEEEWIG nicht mehr!
Naja, war immer mal wieder wo aktiv unterwegs, aber nicht in meinem eigenen Tagebuch!
Seit ich hier war, hat sich viel verändert:
Meine Haare sind jetzt bei 88 cm, was mich schockiert, denn immerhin bin ich hier ja schon ewig am Züchten!
Nach 1 Henna und 1 Frisörunfall (die ich heute beide noch bereue!) sehen meine Haare auch nimmer so schön aus wie früher (AAAAAAH!!!)
Mein Ziel ist für die kommenden JAHRE:
NW/SO durchziehen
NIEEEE wieder zum Frisör gehen
NIEEEE wieder reinschwatzen lassen, ich müsse mir doch die Haare schneiden
NIEEEE wieder irgendwelche Chemie!
NUR NOCH NATURHAARFARBE!
Jetzt hab ich grad nen aschigen Ansatz und die Längen sind eine Mischung aus einem rotstichigem, teils gelbstichigem Dunkelblond mit den immer noch vorhandenen Hennaunfällen und Blondierleichen.
Eine Zeit lang hat mich das nicht mehr interessiert, doch jetzt stört es mich wieder. Der Hennaunfall ist jetzt bis unter die Schultern gewachsen (was mir sagt das meine Haare ca 20 cm im Jahr wachsen - und dabei waren es mal über 2 cm im Monat)
Dieses Durcheinander auf meinem Kopf macht mich mittlerweile so wahnsinnig, dass ich mir überleg, aschblondes Henna (teuer, da nur in Spanien existent) über meine Längen zu haun!
Beißt sich jetzt aber mit dem NW/SO...
Oh Mann, ich wünschte ich könnte in der Zeit zurück reisen und mich vor Billig-Henna und NATUR-Friseuren, die mir zu ätzenden BLONDEN Strähnen verholfen haben, warnen!