An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an o.maedchen für die tolle Spange und vor allem den fixen Versand! *ganz doll freu*
Hab natürlich auch brav schon ein paar Flexi-Frisuren gemacht und selbige fotofiert. Tadaaa: LWB und Gibson Braids (Schuster, bleib bei deinen Leisten, sag ich immer

Desweiteren hab ich noch einen neuen Haarstab gebastelt, und wie angekündigt, auch von diesem Schätzchen ein Foto (natürlich im LWB

@Lilith: Du siehst ja, selbst ich bin nicht zu blöd für die Gibson Braids

Die Perlen für die Stäbe habe ich aus dem Idee+Creativmarkt hier bei uns, da gibt's auch so Federhalter, die man eben toll als Stab benutzen kann. Und festgesteckt hab ich die Perlen auf einem Rouladenspieß (:lol:), in den Stab ein Loch gebohrt, den Spieß in den Stab reingerammt und zusätzlich noch ein paar Tropfen Sekundenkleber rein. Wenn der Metallspieß nicht ganz gerade ist, was ja bei den Rouladenspießen der Fall ist, verkeilt er sich umso besser in dem Bohrloch. Vielleict lag's bei dir an dem Bohrloch. Vielleicht kommst du ja irgendwie an so ganz feine Bohrer, mit denen du ein milimeterkleines Loch bohren kannst...?