Ohje, ich hab' hier ja ewig nicht mehr reingeschaut.. vielen lieben Dank euch allen
@Ilva: Ich hab' zu den Zeiten damals mit türkischem Henna gefärbt, Mahagonirot & normales Henna. Meine NHF war mal schwarz, wandelte sich dann aber in ein ziemlich dunkles Braun. Ich hab' das allerdings das letzte Mal vor Jahren gesehen.. also keine Ahnung, wie's jetzt ausschaut (durch die ewige Chemiefärberei ist das Schwarz schon verschwunden :/)
@Tabea: Haha, Karotte.. das muss ich mir merken.

Und den Thread muss ich mal suchen.. hört sich ja lustig an.
@Lindsay: Ja, langhaarig.. ich weiß auch nicht, das Gefühl stellt sich noch nicht so richtig ein. Vor allem, wenn man hier länger unterwegs ist und die ganzen Klassiker zu Gesicht bekommt.. das ist so gemein >.<
@Midwinter: Den Stab gab's ganz am Anfang.. bei so 'nem Schmied, der eigentlich nur Rohklingen verkauft hat. Da war ein kleines Schälchen, in dem die Stäbe lagen.
Tagebucheintrag:
Ich bin mittlerweile wieder etwas schwärzer. Das steht mir einfach besser.. Als ich im August gemessen habe, war die Länge bei 90,5cm. Ich sollte mal wohl für September noch messen, vllt kam ja wieder ein cm dazu..

Fotos gibt's natürlich auch wieder ein paar:
beim Spaß haben auf 'nem Festival..
und der Flechtzopf.. wieder relativ schwarz, wie man sieht
Pflegen kann ich gerade nicht so viel, da ich ziemlich krank bin. Es reicht nichtmal zum Haare kämmen.. sie sind seit zwei Tagen in dem gleichen Flechtzopf. Hmpf.. das nervt mich ja schon, aber was soll ich machen :/
Das letzte Mal hab' ich am Montag mit 'ner Seife gewaschen.. aber sie wurden mal wieder total eklig klätschig. Ich glaube, Seifen sind einfach nichts für mich. Deswegen wandert die unangebrochene jetzt auch in die Tauschbörse..
Edit: Achja, ich hab' heute übrigens 'nen sehr schwerwiegenden Fehler begangen.. ich hab' mir 'nen Account bei Etsy zugelegt