Also irgendwie ist es schon peinlich, dass ich selbst soo lange nicht mehr in mein eigenes TB geschaut habe - die Vorsätze vom Anfang kann ich nur mit größter Ironie ertragen.
Aber ich wollte euch (meine lieben LeserInnen, trotz der Tatsache, dass ich eine
unglaublich treulose Tomate bin) mal updaten, wie's meinem Schopf so geht und was ich gerade gerne mit ihm anstelle.
Uuund es gibt Bilder
Also,
derzeitige Lieblingspflege:
Die größte Unzulänglichkeit, die ich zu bemängeln habe, ist immer noch die Trockenheit - ich glaube, mit der muss ich mich ein bisschen abfinden, weil sie strukturbedingt ist (Wellen......).
Und mit meiner Pflege- und Waschroutine habe ich sie eigentlich im Griff und zwar ist das die
Aubrey Organics Honeysuckle Rose - Serie.
Ja, ich benutze jetzt nicht nur noch den Condi, sondern auch das Shampoo dazu und es ist toll! Gut durchfeuchtete Haare, schöner Duft.. ich bin sehr überzeugt von den Produkten.
Einziges Manko: der astronomische Preis. Aber ja, es macht mich glücklich.
Ich bin von Alverde abgekehrt, weil das Shampoo (A/H) meine Längen und Spitzen auf Dauer ausgetrocknet hat.
Aber - ich bin immer noch ein Alverde-Freund und das Shampoo ist auch mal gut für eine stärkere Reinigung.
Ach ja, ansonsten benutze ich nichts - außer bei akuten Trockenheitsanfällen mein Ölsüppchen aus Kakao - , Sheabutter und Kokosöl. Das könnte ich mir aber sparen, wenn ich nicht immer wieder Alverde Condi-Rückschläge hätte

Keine Ahnung, warum ich es immer wieder mit ihnen versuche, obwohl ich weiß, dass es den Fusseln nicht gut tut und der Alkohol sie unglaublich austrocknet.
Oh je, ich merke, ich schreibe wieder Romane, die keinen interessieren. Ab jetzt nur noch Fakten.
>Bürsten selten, nur noch kämmen.
>Lieblingsfrisur: Cinnamon Bun.
>Farbe: Immer noch NHF, Aschblond.
>Keine Trimms.
>Länge: Keine Ahnung. Messen ist anstrengend und bringt nichts.
Und jeeeeeeetzt, liebe Leute, geht's ans Eingemachte: Das Monatsbild für den August.
[Stehfoto kommt auf Wunsch der Rattenfrau.]
(Diese komisch abstehenden Haare sind Nachwuchs...unschön, ich weiß.)
Soo weit ist es gar nicht mehr bis Taille. Aber wenn es nach mir ginge, geht da längentechnisch noch was...eigentlich will ich mittlerweile in Richtung Hüfte..
Welch ein Schlusswort! Bis dann