Hallo cuba!
Hm, mal sehen mit der SBC. Die werde ich wirklich nur noch nehmen, wenn meine Haare eine Extraportion Pflege benötigen, ansonsten ist die mir echt zu schwer. Alverde Condi und Kur nehme ich im Wechsel, nicht ausschließlich nur die Kur. Mit den Alverde-Produkten schaffe ich gut und gerne einen 8-9-Tage-Waschrythmus, ja. Am Samstag habe ich doch aber gefärbt, da verändert sich sowieso erst mal alles. Soll heißen, mit frisch gefärbten Haaren kann ich den Waschrythmus noch länger hinauszögern. Normalerweise trage ich nur am Tag der Wäsche offen (wenn überhaupt), ab dem zweiten Tag wird hochgetüdelt, da fühl ich mich wohler. Aber nach dem Färben kann ich gut und gern zwei bis drei Tage offen tragen, weil sich die Haare so frisch anfühlen.
lunalesca hat im Ficcare-Fred geschrieben, dass es die Border Yellow nun gar nicht mehr gibt.

Hm, vielleicht ginge es noch über das custom-order-Formular bei Stonebridge. Das muss ich mal probieren (aber nicht in den nächsten Wochen, die vier Ficcare diesen Monat sowie die Fahrschule haben mich ganz schön "gebeutelt").
Hallo Stietz! Schön, dass du da bist.
Danke für deine Komplimente, die freuen mich. Ich mag den Cinnamon auch sehr, sehr gern, am liebsten mit Ficcare.
Heute hatte ich schon zwei Fahrstunden und deshalb gibts nen Franzosen, der ist einfach, schnell gemacht, bequem und macht was her.