Sterbeklang - bitte schließen! danke.

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
lu

#151 Beitrag von lu »

ich wünsche auch ein frohes neues jahr :)
die sehen doch sehr schön aus :)
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Sterbeklang
#152 Beitrag von Sterbeklang »

Danke lu ;>
Aber ich bin momentan nicht sonderlich zufrieden.. :(

*Nur mal schnell meinen French Tuck von heute reinschmeiß*

Bild

edit: Ich denke meine Ernährungsumstellung ist an meinem Fast-Nicht-Wachstum meiner Haare momentan Schuld, jedoch kann ich die Theorie erst im Frühling bestätigen.. hoffentlich liege ich nicht richtig. -.-
2bM7,5| 86cm.
Hell is empty and all the devils are here. ~ W.S.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Anika

#153 Beitrag von Anika »

Wie kriegt man einen dermaßen makellosen french tuck hin o.o wo stopfst du die haare hin das da keine einzige Beule oder ähnliches ist O.O
Nur diesen Gedanken will ich dir noch hinterlassen:
Bleibst du bei dir selber, dann passieren die besten Sachen, lass dich überraschen,
all die Wunder werden groß. Das hier ist kein Ende, es geht grad erst richtig los! ♥

Julia Engelmann
Sterbeklang
#154 Beitrag von Sterbeklang »

Hey Anika, danke, ich fass das mal als Kompliment auf. :) Ich flechte bis zu Schluss immer recht fest, dann zieh ich das unten nur ganz ein bisschen auf, stopf da alles hinein und pinne nur ganz unten zusammen mit 3-4 Nadeln. Das hält bei mir nen ganzen Tag. Außerdem war der French Tuck sehr locker geflochten. Da hat man dann innen mehr Platz.^^ Vielleicht bringt dir ja die Antwort was :)
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Sterbeklang
#155 Beitrag von Sterbeklang »

Ich hab heute wieder mal ne Joghurt-Honig-Öl-Kur gemacht, bzw. das erste Mal Honig ausprobiert und meine Haare wurden sehr flauschig.. fast zu flauschig. Allerdings ist der Glanz echt unglaublich. So nen Glanz hatte ich noch nie :O danach CWC Wäsche mit Alverde Traube und als Leave-In Macadamianuss KB und Aloe Gel.

Mal Fotos von meinem Ansatz:
Merkt man eigentlich kaum nen Unterschied. :)
Bild Bild Bild

Und der anschließende WD mit meinem selbstgemachten Stab:
Bild
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
lu

#156 Beitrag von lu »

der french tuck sieht sehr sehr sauber aus...
ich habe neulich auch einen guten hinbekommen :)
ca.81 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> =T(4 cm bis H)
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Sterbeklang
#157 Beitrag von Sterbeklang »

Danke lu :) der heutige is leider daneben gegangen..^^ musste ihn alle 2 stunden oder so wieder neu festpinnen..
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Fylgja

#158 Beitrag von Fylgja »

Wow, das Forum funzt :roll: mal sehen wie lange noch :lol:

Also der French Tuck ist echt super. Ich mach dir n schrägen Holli, du mir den French Tuck und wir alle sind glücklich :wink:
Im Übrigen halt ich es mit Ölen genauso wie du, also lieg ich gar net so falsch...obwohl ich auch letztens 1 Woche lang mit Olivenölhaaren durch die Gegend gelaufen bin :lol:

Was hast denn genau umgestellt bei deiner Ernährung?
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Sterbeklang
#159 Beitrag von Sterbeklang »

Danke Fyl :oops:
Ja das wäre ne Idee mit den Frisuren :) Ich find mit öligen Haaren herumlaufen irgendwie toll.^^ Geht aber leider nur am Wochenende oder in den Ferien.. einkaufen oder so würd ich mir damit nicht trauen.
Hm, eigentlich habe ich meine gesamte frühere Ernährung über den Haufen geworfen. Ich ess mittlerweile kaum mehr Fleisch (hab glaub ich schon seit über ner Woche oder so kein Fleisch mehr gegessen Oo), Vollkorn(knäcke)brot anstatt Semmeln und viel Obst und Gemüse, eigentlich bestimmt keine schlechte Ernährung, nur mein Körper muss sich wohl noch daran gewöhnen. Wenns nicht an der Ernährung liegt, dass meine Haare einfach nicht sonderlich wachsen wollen und ich nur so um jeden Millimeter nahezu kämpfen muss, dann muss es wohl doch am Winter liegen und kann nur hoffen, dass im Frühling die Wolle wieder sprießt.. :?

Heute Abend mal nen Hollidutt ausprobiert. Ich find den super, der sieht nach richtig viel Haaren aus.^^ Auch, wenns in der Realität momentan ganz und gar nicht der Fall ist. Wird meine morgige Schulfrisur ;>
Bild
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Fylgja

#160 Beitrag von Fylgja »

Hm eigentlich esse ich ähnlich wie du, nur das es etwas mehr Fleisch ist :wink: da kann ich mich nicht ganz von trennen. Ich denk es wird eher am Winter liegen, da hilft immer nur ölen wegstecken und warten bis die Sonne wieder da ist :!:
Ich find den Holli ja generell ne tolle Idee, den Franzosen mag ich eigentlich nur im Pinless French Style.
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Sterbeklang
#161 Beitrag von Sterbeklang »

Ich konnte mich mittlerweile ganz gut davon distanzieren.. mal sehen wies weiterläuft.. vegan wäre schon interessant, aber bestimmt ne riiiiesige und schwierige Umstellung.

Ich find Hollis auch viel, viel toller als Franzosen. Franzosen mach ich auch nur sehr selten, ich weiß nicht warum. Holli macht einfach mehr her und ich tu mir mittlerweile schon viel leichter beim flechten, als beim Franzosen, wahrscheinlich weil ich ihn so oft mach.^^ Aber werde morgen mal testen, ob der Hollidutt auch gut hält, hab nämlich momentan nur 3 Haarnadeln hier, das könnte schwierig werden... -.-
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
Fylgja

#162 Beitrag von Fylgja »

Du kannst wenigstens mit diesen doofen Haarnädeln umgehen...ich kanns immer noch net :roll:
Ja stimme dir voll zu, dass Hollis einfach toller aussehen! und ich kann sie auch schon besser als den ollen Franzosen.
Nee vegan wäre nix für mich, vegetarisch könnte ich mir essenstechnisch schon vorstellen...aber vegan..nee dafür ess ich zu gerne Cornflakes mit Milch sowie Honig, Eier und Joghurt.
2 a/b M ii (9cm)
lu

#163 Beitrag von lu »

hast du einen einfachen holli geduttet? das sieht nach SOOOOOOOOOOOOOO viel haaren aus :shock:
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Sterbeklang
#164 Beitrag von Sterbeklang »

@Fyl: Naja, mehr oder weniger, ich versuchs halt. Erwische aber immer bissl zu viele Haare, deshalb rutschen sie so leicht raus.. aber ich geh damit im Grunde genau gleich um wie mit nem Haarstab. Ist echt nicht schwer :)
Mich würde ja vegan großteils deswegen reizen, weil es nicht so viele Leute machen. Und ich müsste nicht mehr den Internatsfraß essen. Dort gibt es nur normale und vegetarische Küche, und bei der vegetarischen ist auch immer Milch und Obers dabei. ;> Außerdem koche ich gerne, und das würde mir beim veganen wohl kaum anders überbleiben.

@lu: Jaaaa, ich weiß. :D war voll stolz drauf.^^ Werd ich in Zukunft öfter machen.
2bM7,5| 86cm.
Tagebuch.
Trimm, baby, trimm!
lu

#165 Beitrag von lu »

:shock:

gut, du hast 6cm mehr haare... vielleicht sind es deswegen SOOOOO viele. :D :wink: :shock:
2a M ii

mein projekt
haarliebhaberei 2012
Gesperrt