du hast das ganze TB gelesen

Und danke, für die Blumen! Ja, ich hoffe auch, dass die Locken erhalten bleiben. Aber sie haben leider nicht so ne Stabilität, daher befürchte ich, dass es auf 2a oder so hinauslaufen wird

Wegen der OCM würde ich auf jeden Fall erst den KLICK lesen bzw. über die einzelnen Öle informiere, weil nicht jedes Öl für jeden Hauttyp unbedingt geeignet ist. Bei mir war es so, dass ich ein paar Tage nachdem ich mit der OCM begonnen habe lauter kleine Pickel bekommen habe (nicht überall, nur Kinn und Wangenknochen). Ich habe das nun schon öfter gelesen, dass es anderen auch so ging. Du merkst auch, wenn du das machst, dass sich der Dreck etwas löst. Von daher glaube ich NOCH immer, dass ich diesen Schub einfach bekommen habe, weil der Dreck nach oben gekommen ist. Allerdings ist es recht hartnäckig

Ach und auf die Sache mit den Zielen ist natürlich kein copyright drauf

Oil Cleansing Method aktueller Stand
Ich mache sie nicht mehr jeden Tag, weil ich nun auch die Heymountain Gesichtssachen habe. Aber ich mache sie noch regelmäßig ein paar Mal die Woche.
Da mir dieser Pickelchenschub angst macht habe ich nun D-Panthenol und Rizinusöl mit hineingemischt. Außerdem massiere ich jetzt ganz feste! Und das bewirkt auf jeden Fall mehr!! Man kriegt zwar fast nen Krampf in die Finger, wenn man das ne zeitlang macht, aber es ist auf jeden Fall effektiver!!
Eine Verschlechterung der Haut gibts nicht! Ich meine, dass es besser wird.
Haare
Wenn ich sie heute im offenen Zustand komplett hätte trocknen lassen können, wären sie glaube ich richtig toll geworden.
Diesmal war es so, dass sie nicht so schnell trocken wurden (gutes Zeichen) und sie haben wieder total geglänzt und Locken waren auch besser, soweit ich das schon erkennen konnte.
Ich hatte über Nacht Khadi Öl auf der Kopfhaut und Walnussöl in den Längen (das wollt ich mal ausprobieren, gefällt mir ziemlich gut, das Öl. Ich glaub meine Haare mögen es:) )
Dann hab ich heute morgen den Groovy Mango Condi rein, mit Groovy Mango Shampoo ausgespült (2x) und dann nochmal etwas GM Condi in die Längen. Wieder ausgespült und kalt gerinst. Diesmal habe ich mein Leave in weggelassen und ich werde das auch in Zukunft nicht mehr nehmen! Hat offenbar eh kein Effekt. Ich hab nur etwas Sundance Aloe Vera Gel rein.
Alles super!!
HM-Leichtsinnlich Creme
Das schreibt HM:
Sehr leichte Feuchtigkeitskreme. Vanishingkreme.
Wir machen dir jetzt ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst***. Diese extrem leichte Kreme zieht sofort nach dem Auftragen in die Haut ein. Sie ist ein Geschenk des Himmels für alle Leute, deren Haut zu viel Talg produziert. Wir gaben ihr die gleichen hautpflegenden Öle und Wirkstoffe wie „Männer“ mit. Damit die Sache aber ökonomisch etwas verführerischer wird, wählten wir für den Duft das Thema Sizilien, mit viel süßem, tonisierendem Blutrangenöl, abgerundet mit hautpflegendem Palmarosaöl, Hautunreinheiten bekämpfendem Olibanumöl, hautregenerierendem Vetiveröl. Es ist überflüssig zu erwähnen, dass diese Kreme die erste Wahl bei Hautunreinheiten sein sollte. (*** Zitat aus „Der Pate“.)
Ich habe heute wirklich nur eine winzige Menge auf die mit "Mitten ins Gesicht" gereinigte Haut aufgetragen. Sie ist total ergiebig, die häl bestimmt ewig. Habe danach auch kein Make up drauf. Es fettet kaum was. Und das ist echt super, wenn ich überlege WAS für eine fettige Haut ich mal hatte!!! Sie macht sich gut. Meine Haut fühlt sich allerdings an, wie wenn ich krank bin. Das ist wohl noch wegen den Pickelchen. Die Haut ist auch sehr gut durchblutet. Normalerweise war ich mein Leben lang immer weiß wie ein Laken, aber das ist nun in der letzten Zeit nicht mehr so. Weiß auch nicht, ich habe echt das Gefühl mein Körper bzw. meine Haut stellt sich um. Das mit der Lippe ist wieder besser. Sie trocknet nicht mehr alle 30 Min. aus. Vielleicht findet meine Haut gerade zu ihrem Gleichgewicht zurück