Luna, meine Hübsche,
was für wunderschöne Haare du doch hast! Ich mein, das ist hier ja eh ein offen
(sichtlich)es Geheimnis aber...
Und die 5cm bis zur APL schaffst du doch spielerisch - besonders mit dem Khadi-Öl!
Ach man, nach deinen Fotos musste ich erstmal zum Spiegel rennen und gucken, ob die nicht schon länger sind als meine... Haaranorexie lässt grüßen
Deine Frisurenfotos haben mich inspiriert - wenn heute nicht noch irgendwelche bekloppten Ideen oder irgendjemand meinen ersten freien Samstag stört, sollte ich so eine Sammlung vielleicht auch mal anlegen... Ist bestimmt cool für nen Vergleich in einem Jahr oder so...
Der hohe Pferdeschwanz steht dir meiner Meinung nach auch am besten! Aber die anderen sind auch so wunderschön...
Hach, ich beneide euren Zwergenclub so sehr - bei mir sind 80cm knapp über der Taille (die bei sage und schreibe 78,5 liegt). Nun komme ich mir mit meinen 169cm voll riesig vor
*hihi* Ich bekomme bei kalten Ohren auch immer schlechte Laune!! In den letzten Jahren hab ich schon im frühen Herbst immer meine Mütze rausgekramt - und dieses Jahr sind meine Calos meine ständigen Begleiter. Kalte Ohren sind genauso schlimm wie kalte Füße und (mein gute Laune-Killer Nr.1) eine kalte Nase!
Wie siehts denn aus: Musst du dir das Öl immer selbst einmassieren oder übernimmt das wenigstens regelmäßig mal der Herr Luna?
Deine Haare sind aber wirklich super schön hell geworden - die sind deiner Naturhaarfarbe ziemlich nah gekommen, oder?
So, ich stürze mich mal weiter in die ganzen Tagebücher, die ich in den letzten Wochen so sehr vernachlässigt habe - bis ganz bald, du Liebe!!