Noangels Langhaartraum Teil 1: Taille BEENDET

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
ratwoman

#151 Beitrag von ratwoman »

der Franzose ist gut. schön ordentlich und stramm :gut: meine flusen immer sooo schnell auseinander :roll:

arme Friseuse :lol: klingt gut, der Plan.
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Noangel

#152 Beitrag von Noangel »

Ja, das leidige Thema mit dem Frisurenauseinandergefussel. Wie gesagt, er sah bei mir auch nicht lange so schön aus. Vielleicht sollte ich mal Vorher-Nachher-Bilder einstellen 8)

Gestern war mein Bekannter bei mir. Als ich ihm erzählte, dass ich meine Haare bis zum Po wachsen lassen möchte, riss er die Augen auf und sagte: "Sooo lang? Aber sie sind doch schon so lang!" :banane:
Ich hab ihm daraufhin einen Heiratsantrag gemacht... (nee, natürlich nicht, will ihn ja nicht vergraulen :wink: )

Er ist jedoch der Meinung, dass sooo lange Haare einen enormen Pflegeaufwand bedeuten. Hm... ich persönlich denke, ein größerer oder anderer Pflegeaufwand als jetzt wird es nicht sein (außer dass ich zukünftig ein Badetuch brauche, um meine Haare einzuwickeln).

Oder sehe ich das falsch?
Klassische Länge geschafft
ratwoman

#153 Beitrag von ratwoman »

also ich hab von Schulter auf tiefe Taillie nix gemerkt, ich werd auch weiterhin nix merken 8) beschließ ich mal so :lol:

das mit den Handtüchern stimmt aber - und ich sau doof :? ich hab tonnenweise kleine Handtücher und nur wenige große, aber so laaangsam wirds eng mit den kleinen :roll: ich muss mal trimmen :mrgreen:
1a-bMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>:94cm U:7cm
PP - abgeschlossen
NBNK
Noangel

#154 Beitrag von Noangel »

Aber nicht zu viel trimmen!!

Heul, ich hab grad hier ein Video mit super langen Haaren gesehen...
http://www.youtube.com/watch?v=inO4XvOv ... re=related

:ohnmacht:

Ich fühl mich sooo kurzhaarig...
Tazi

#155 Beitrag von Tazi »

Boah, was für lange Haare, hat echt was von Rapunzel :)

Ach Noangel, da magst kürzere Haare haben aber dafür die schönere Farbe, ist doch auch was und du bist ja auf einem guten Weg ;)
Rechtschreibfehler dürfen behalten werden...

Mein Tagebuch
Noangel

#156 Beitrag von Noangel »

Hey Tazi, das sind wir doch alle, oder? :wink:

Die Feiertage habe ich gut verbracht. Viel in der Gegend herumgekutscht und dabei den Säbeltanz gehört. Der ist für Wege, die schnell erledigt werden müssen, wirklich sehr gut geeignet 8)

Aber da es hier ums Haar geht, von mir eine kleine Neuigkeit diesbezüglich.

Ich habe nun die Sante Brillant Care ausprobiert. Und ich bin davon sehr begeistert!
Also, nochmal Danke für den super Tipp, Ratwoman :knuddel:

Ansonsten gibts nix neues. Morgen gehen meine Tochter und ich zum Friseur! :fruechte:

Gibts das wirklich? Ein Langhaarfan, der freiwillig und gern zum Friseur geht? :wink:
Phoebeee

#157 Beitrag von Phoebeee »

Hui, der Franzose sieht ja fett aus :shock: und so ordentlich - bei sowas werd ich immer ganz neidisch. Ich will mir gar nicht vorstellen wie deine Haare popolang aussehen. Sicher ein Traum! :)

Der Pony ist übrigens auch cool - schneidest du den selbst? Ich mags, wenn der Pony fransig und ein bisschen schief ist. Im Übrigen find ichs auch nett wenn die vorderen Haare ein bissl kürzer sind und aus der Frisur raushängen, aber jeder mag's halt anders!
1bF6 Feenhaar, 89.5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mein Tagebuch
Tazi

#158 Beitrag von Tazi »

Ja da hast du wohl recht :)

Ähm, was ist den Säbeltanz?

Was lässt du den beim Friseur machen?

Mein Tagebuch
Noangel

#159 Beitrag von Noangel »

Hi, Phoebeee, danke für deine netten Worte *geschmeicheltgrins*
Mein Franzose wird nicht immer so ordentlich. Das war ne Ausnahme :wink:

Hi, Tazi, der Säbeltanz ist aus "Gayaneh" von A. Chatschaturjan, ein klassisches Instrumental. Ein Auto-schnell-fahr-Titel (so nennen meine Tochter und ich es immer :wink:)

Hm... meinen Pony mag ich auch gern ein bisschen fransig und schief, aber ich mag es persönlich nicht, wenn die Haare an den Seiten immer im Gesicht hängen, weil sie für den Zopf zu kurz sind. Da bekommt meine Friseurin heute Säbelverbot...

Ich denke, ich lass sie heute nur die Spitzen schneiden. Eventuell lässt sie sich breitschlagen und macht mir einen Splissschnitt. Aber das muss ich erstmal sehen. Ehrlich gesagt, weiß ich noch gar nicht, was ich machen lassen soll...
Normalerweise hab ich immer gesagt "Mach mal" :roll: (Ja, selber Schuld wegen der Stufen...)
Noangel

#160 Beitrag von Noangel »

Tazi, guckst (hörst) du hier: http://www.youtube.com/watch?v=IU_V2JTnGyw

:D :D :D
Tazi

#161 Beitrag von Tazi »

Ahhh, klar. Das kenne ich. Hihi, ich stell mir grade vor wie ihr bei dem Lied von einem Ort zum nächsten hetzt :)

Wie ist dein Friseur besuch geworden?? Bin neugierig.

Tante Edit sagt:

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr :fruechte:

Mein Tagebuch
Noangel

#162 Beitrag von Noangel »

Und hier ist sie wieder...

Erst einmal allen Besuchern ein gesundes und fröhliches Jahr 2012. Ich wünsche euch, dass all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Zunächst mein Friseurbesuch. Ich habe mit Argusaugen über ihre Handbewegungen gewacht und sie hat wirklich nur die Spitzen geschnitten und bei der Haarkante meine selbst reingesäbelten Ecken rausgenommen.
Sie sagte, ich hätte nur ganz wenig Spliss, aber vielleicht hatte sie auch keine Lust auf einen Splissschnitt, wer weiß das schon... :wink:
Nun ja, den Pony hat sie wieder kurz geschnitten, aber die Seiten nicht daran angeglichen sondern so gelassen, schließlich will ich sie ja mit langwachsen lassen.
Einen neuen Anstrich hab ich auch bekommen, ich bin jetzt braun-violett mit dunklen Strähnen. Mal schauen, ob ich das per Foto festgehalten kriege.

Gute Vorsätze für 2012? - Klar!
- Ich lass meine Haare wachsen
- Ich werde keine Frustschnippeleien mehr durchführen und dadurch meine Gesamtlänge dezimieren
- Ich werde sie weiter ganz ganz dolle pflegen und hegen

:wink:
Pinay

#163 Beitrag von Pinay »

Gegenbesuch :D

Hier mal ein Link zur Anregung von SAVANNA -klick-
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Tazi

#164 Beitrag von Tazi »

Na dann ging ja alles glatt beim Friseur. Schön das sie wirklich nur Spitzen geschnitten hat, kenne das selbst leider ganz anders.

Wie schaut es den mit einem Foto aus? Würde gerne deinen neuen Anstrich sehen :nickt:

Mein Tagebuch
Licia

#165 Beitrag von Licia »

Huhu noangel :winkewinke:
Na wie läufts mit den 60th Street Plänen?
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Gesperrt