Leialein - Ein Feenhaar träumt von Haarschmuck und Taille...

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Leialein

#151 Beitrag von Leialein »

Ne das gleiche von Logona auch. Wo schaust denn da? Bin gespannt ob was gutes preiswertes findest.
Habe noch was von Kadhi zu Hause. Vielleicht ist das ja besser.
Wird aufjeden Fall auch noch getestet.
Ahdri

#152 Beitrag von Ahdri »

Welches Cassia hast du denn benutzt? Seh das Ganze nämlich auch wie Sumpfacker. Mit nem anderen wirds eventuell besser. :)
Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Leialein

#153 Beitrag von Leialein »

Das war von Logona die Pflanzenhaarkur. Hatte das letzte Mal ein super Ergebnis damit erzielt.
Leialein

#154 Beitrag von Leialein »

Meine Elymwold Sticks sind da :)

Bild
Bild
Bild

Hier noch Bilder vom letzten Mal mit Cassia. War im März 2011 :oops:
Das 1. war direkt danach und das 2. einen Tag später mit Duttwellen.

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Leialein am 06.02.2012, 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Tiny

#155 Beitrag von Tiny »

schöne Haarstäbe... bald hast du mehr Haarstäbe als es Tage im Jahr gibt... ;) mir gefällt der mit dem grün besonders gut!

ich warte mal deine Versuche mit dem Müller Henna Blond ab, bevor ich das ausprobiere :D ich hätte nämlich gerne wieder hellere, blondere Haare. (oder ganz dunkle :unschluessig: ) Auch wenn ich so ein schönes blond wie deines nieee hinbekommen werde...
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Adania

#156 Beitrag von Adania »

Tolle Haarstäbe! :)

Deine Duttwellen finde ich klasse, das sieht richtig hübsch aus!
Haartyp: 2a/F/ii

73 74 75 Taille 77 78
________❤________
Mein Haartagebuch
sumpfacker

#157 Beitrag von sumpfacker »

hübscher Elmwood, den muß ich mir unbedingt mal richtig anschauen live.

Habe ich das richtig verstanden? beide Male Logona Kur? Falls ja kann es nur an den Proteinen liegen und daran das deine Haare zwischen den beiden Kuren schon gut mit dem Stoff versorgt sind und bei der Kur dann ein Überschuss von Proteinen ist. Hat sich die Pflege verändert zwischen den Kuren?
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Noangel

#158 Beitrag von Noangel »

Wow, deine Duttwellen sind ja phantastisch! Sieht einfach toll aus!
Klassische Länge geschafft
Leialein

#159 Beitrag von Leialein »

Huhu :)

@Tiny: Dankeschön!
Mit den Versuchen dauert es aber noch was länger...
Denke frühestens in 2 Monaten. Vorher will ich den Kadhi Cassia noch eine Chance geben.

@Adania & Noangel274: Vielen Dank :)
Sind schon fast 1 Jahr alt die Bilder :oops:

@sumpfi: Danke dir! naja das letzte Mal ist fast 1 Jahr her...
Pflegetechnisch hat sich doch viel geändert. Damals hatte ich mich ca. 1/2 Jahr mit Haaren und richtiger Pflege im HF beschäftigt gehabt.

------------------------------------

Gestern habe ich eie Anfrage bei Senza Limiti für 2 Canoas abgeschickt. Bin gespannt, wie die werden. Mein Freund will mir eine noch zu, Geburtstag schenken :) Und solange es noch welche gibt, sollte man ja zuschlagen. Besonders goldene sind wohl net mehr oft da.
Lucy Diamond

#160 Beitrag von Lucy Diamond »

Dein Ava mit der Lilly sieht echt richtig klasse aus. Steht dir ausgezeichnet! Und die neuen Stäbe passen auch wunderbar in dein Haar.
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
Leialein

#161 Beitrag von Leialein »

Merci Lucy :)

Das Belmar Shampoo für feines Haar habe ich jetzt 4 Haarwäschen verwendet und muss sagen, es könnte echt mein HG werden. Die Haare sind weich, riechen angenehm und glänzen richtig. Einfach wunderbar.

Heute habe ich bei DM einiges geplündert:
Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich + Seide
Alverde Haaröl
und ein 2.ter TT Compact Styler
Mein großer TT ist mittlerweile schon was älter und wird ab sofort nur noch zum Kuren auftragen verwendet. Einen Compact Styler habe ich mir bereits Anfang der Woche gekauft. Der liegt so toll in der Hand ist nun mein ständiger begleiter.

Hier mein neuer Crimson Ironwood Ketylo:
Bild
Tiny

#162 Beitrag von Tiny »

WAS, bei DM gibt's TT ??? *morgen DM plündern geh...*

schön, wenn es mal keine Klagen zu hören gibt... das mit dem Shampoo klingt wirklich sehr gut :) ich drück dir die Daumen für den Langzeit-Test.
Tinys Prinzessinnenhaare und der ganz alltägliche Wahnsinn
vermutlich 1bFi, Zopfumfang ca. 5 cm (ohne Pony)
Noangel

#163 Beitrag von Noangel »

Oh, der Stab sieht auch wieder sehr hübsch aus!
Und deine Haare glänzen wie Gold! :shock:

Toll, dass du ein gutes Shampoo gefunden hast. Ich bin in einer Dauer-Probier-Phase 8)
Klassische Länge geschafft
Stietz

#164 Beitrag von Stietz »

Der Stab ist echt schön. Und sieht farblich wie gemacht aus für deine Haare. :)

Dein Shampoo-Test klingt ja vielversprechend. Bin gestern Abend erst über den Thread dazu gestolpert. Hätte ich nicht soviel Haarseife, wäre ich ja glatt enorm in Versuchung. So bin ich es nur geringfügig. :lol: Wie sieht denn dein Waschrhythmus aus mit dem Belmar Shampoo?

Oh ja, ich hab unseren DM auch geplündert. Ist das nicht ein schönes gefühl so etwas einfach direkt im Laden kaufen zu können? :)
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Leialein

#165 Beitrag von Leialein »

Hallo zusammen :winkewinke:

heute früh habe ich schon meine Haare gewaschen. Als Prewash Kur gab es die Balea Seidenglanz Haarmaske Pfirsich + Seide. Hatte sie ca. 1h vorher einwirken lassen. Meine Haare trocknen brav und scheinen sie gemocht zu haben.

Dann habe ich mich entschlossen von 3 Lady Idun Haarstäben noch zu trennen. Sie gefallen mir sehr gut, aber werden ja doch net getragen. Sind einfach zu lang....
2 Elymwold Double End Sticks sind dafür schon in der mache :oops:
Einen der LI Sticks werde ich mir so auf jeden Fall noch mal in kürzer anfertigen lassen. Den lilanen finde ich doch soo hübsch.
Naja sonst gibts nix neues. Meine Senza Limiti Bestellung kann ich wohl morgen bei der Post abholen. Dann gibts auch Fotos von den neuen Stücken.

@Tiny: Ja bei DM haben die jetzt Tangle Teezer zum kaufen. Kann ich nur empfehlen :)
Bin echt happy mit dem Shampoo. Meine Haare waren sonst immer sehr wählerisch und haben von heute auf morgen plötzlich Shampoo wieder verschmäht. Aber bisher ist das Belmar echt gut im Test.

@Noangel274: Oh wie lieb. Dankeschön!!
Wie Gold? Gefällt mir haha

Du wirst sicherlich auch bald das richtige Shampoo finden. Ich bin auch schon ewig auf der Suche und hoffe jetzt einfach, dass ich mich net zu früh freue.

@Stietz: Merci Stietz. Mein Waschrhythmus hat sich net geändert. Mit den viel herauszögern hat es bei mir eh nie geklappt. Ab Tag 3 hatte ich immer einen Fettkopf. Daher wasche ich seit längeren schon wieder alle 2 Tage. Wohlfühlen geht mir vor dem Waschrhythmus.
Habe mit Belmar jetzt auch schon 3 Tage ohne waschen geschafft.
Gesperrt