Naa Chii
danke schön... ich habe gestern abend mal nen Flechtversuch gestartet... allerdings als Franzose der Einfachheit wegen... habe mich zwar verflochten, aber das Umfassen an zwei Stellen hat geklappt... ich bleibe dran
Naa Mango
danke dir
Naa von_c
gute Idee... da muss ich mal schauen ... na weiß nicht ob ich Häkeln so schnell lerne... dann ist auch Frühlung ...

da komme ich dann doch wieder auf dich zurück
Naa Djumalee
danke
Trockenheit und Ölen
Da mir meine Haare gestern recht trocken vorgekommen sind, habe ich dem aktuellen Zwang des Ölen nachgegeben

Ich habe einige Tropfen Sheaöl in meine Längen verteilt und mir fest die Daumen gedrückt dass meine Haare damit richtig umzugehen wissen...

weiß auch nicht warum ich das einen Tag nach dem Waschen probieren muss...

zum Glück sind heute außer meinem Pony die Längen begeistert und überhaupt nicht mehr ölig... werde wohl auch mal eine Ponywäsche einlegen müssen... haben ja so viele gute Erfahrungen mit gemacht
Rosebun, die Zweite
Da ich bei unseren Minusgraden hier heute früh andere Prioritäten hatte - warm einpacken nämlich - habe ich mal etwas Bekanntes wiederholt...

habe mich mit zwei Scroos am Rosebun vergriffen und irgendwie kam was ganz anderes als letztes Mal heraus

Mehr als einmal rumwickeln ist es wie das letzte Mal nicht geworden, aber diesmal ist er so locker flockig und weniger streng aus...

habe dann später noch ne Forke zur Zierde hereingesteckt
Forken
Leider noch keine Actionpics ... kommen aber noch...

das Erste ist die allseits beliebte Forke von BB in silber... und das Zweite eine kleinere Oaklandforke ...
NHF
Meine NHF sieht auf den Bildern und auch in echt extrem dunkel aus... frage mich, ob sie überhaupt noch blond ist ... kann sich die NHF eigentlich über die Jahre so ändern, dass sie von blond zu braun wechselt ?