Und ich liebe Videoanleitungen!!!!
(gibts eine für den Pseudokelten?)
Die Frisur schon die Haare, sitz einigermaßen fest, ist schnell gemacht

Genial! Gerade für mich, die sonst nur Pferdeschwanz und geflochten macht!
DANKE!
Nill
Moderatoren: Fornarina, LacrimaPhoenix, Moderatoren
Zum Video kommt man über den link im 1. PostDenebi hat geschrieben: Ob es fuer den LWB eine Videoanleitung gibt weiss ich nicht, aber die Anleitung hier im Thread fand ich eigentlich recht gut zu verstehen.
Wieso *facepalm*? Das ist meiner Meinung nach der gleiche Bun, nur anders beschrieben, vor allem dann, wenn man ihn fertig wickelt, bevor man das Staebchen reinfummelt. Die Topologie, eine grosse Runde aussen rum und der Rest um die Basis gewickelt, ist bei diesem hier, beim Nautilus und beim Pinnless die gleiche.Carthasis hat geschrieben:[....]
Lustigerweise hab ich zuerst den Link zu der Videoanleitung nicht gesehen und hab es einfach nach der Übersetzung der Beschreibung gemacht und es kam ein pinless bun dabei raus *facepalm* [....]
Wenns ein Holz-Staebchen ist, kannst Dus ja fuer den Anfang etwas anspitzen (Bleistiftspitzer oder Feilen+Sandpapier) und einfach mit Deinem Lieblingsoel einoelen und ueberschuessiges Oel mit einem weichen Tuch gruendlich abwischen. Vielleicht das Staebchen vorher noch etwas glattschleifen mit ganz feinem Sandpapier. Dann sollte es wunderbar flutschen und durch das Oel auch einigermassen schick aussehen und glaenzen.wuschlon extraordinaris hat geschrieben:Hm, meinst Du, man könnte so ein Essstäbchen wirklich einfach lackieren? Hält die Farbe darauf? Wenn ja, welche Art von Farbe könnte man für Haarschmuck benutzen (soll ja trotzdem gleitfähig bleiben und nicht in den Haaren abgescheuert werden).