May-Bee: Na jetzt hast du sie ja auch erreicht. und vielleicht stimmt es dich ein wenig schadenfroh das meine Haare im Moment im Schneckentempo wachsen.
Liegt wohl am steigenden Nicotinkonsum (Scheisse, scheisse, scheisse. Aber aufhören steht eh auf meiner To Do liste)
Nakuna: Naja ja schon, aber irgendwie nervt es auch (weil ich dann jedes mal gefragt werde ob das meine NHF ist *sigh*
1N4: LEider fällt mir grad nichts schönes passendes auf wienerisch ein *g* Freue mich aber übr deinen Besuch, habe deine Haare früher schon immer bewundert
Derpy: Ui Danke das freut mich

Nein um Himmels Willen, ich als Grobmotoriker mit der Maus - ich habe ein Grafiktablett *g* Den Vergleich mit der Glückskatze finde ich ja mal total niedlich *gg*
FomWishesToEternity: Ja

Mir hat der Spruch unheimlich gut gefallen. Dann darf ich mal annehmen du bist (auch) Fan?
@ all: Im Moment geht es mir mit meinen Haaren nicht sonderlich gut. Das mag jetzt an der unmenschlichen Hitze liegen die einen Kältefanatiker wie mich an den Rand des Wahnsinns treibt oder an der Tatsache das ich einen neuen Job habe und selber unausgeschlafen und fix und fertig bin.
Auf jeden Fall gefallen sie mir im Moment überhaupt nicht. Das dreifarbige das mir eine Zeit durchaus gefallen hat kotzt mich im Moment unheimlich an und als ich meinen Freund letztens die Haare geschert habe verspürte ich den Wunsch mir ebenfalls einen Pixi zu scheren (meine Sicherungen sind kurz vorm durchbrennen - aber ich habe zu viel Geld in Haarschmuck investiert versuche ich mir zumindest einzureden)
Dank der Hitze und meinen schnell fettenden Haaren kann ich alle zwei Tage waschen - eh nur Scalpwash aber das dauert trotzdem (Meine Haare trocknen unglaublich langsam und das obwohl ich sie föhne weil ich von nassen Haaren Kopfweh bekommen - wo wir wieder bei dem Teufelskreislauf angelangt werden das meine Haare durchs schwitzen fast ständig feucht sind und ich auch noch mit Kopfweh durch den Alltag wanke)
Tja uns jetzt stalke ich durch andere Projekte und schreibe sogar (eher untypisch für mich als stillen Mitleser) und bemitleide mich selbst weil alle anderen so schönes langes Haar haben und mich meine im Moment so anwiedern (auch Meterlange Haarlis will auch will auch will bäääääh)
Und jetzt werde ich ins Bett gehen und versuchen bei dieser ekeligen Tropenhitze- in der man in der Nacht trotz zweier Ventilatoren in seinem Schweiss mariniert wird - zu schlafen
Liebe Grüße
Dekublatt